ich habe folgendes Problem und komme damit einfach nicht weiter, bzw. kann es einfach nicht verstehen und nicht greifen:
Wir sind seit 4 Monaten ein Paar, seit 2 Monaten leben wir bereits zusammen. Im Zusammenleben klappt alles ganz wunderbar. Viel besser, als ich es mir vorgestellt habe, da ich zuvor lange Zeit keine Partnerschaft hatte.
Doch von Anfang an hab ich das Problem, daß mir die körperliche Nähe fehlt.. nicht nur der Sex.
Kuscheln bedeutet, jeder unter seiner Decke liegen und wenn ich Glück habe, Händchen halten.
Wenn ich ihn streichle, dann nimmt er irgendwann meine Hand weg und meint, daß ich ihn kitzle oder ihm die Haut vom Körper kratze....
Wenn ich ihn küsse, dann nur einen einfachen Kuss - Zungenkuss oder gar leidenschaftliche Küsse gibt es nur ausgesprochen selten (ich glaub, die kann ich noch an einer Hand abzählen).
Sex... naja, hatten wir bisher nur 6 Mal. Und auch da hatte ich mehr so das Gefühl, daß er es aus einem Pflichtgefühl heraus macht und nicht, weil er es wirklich möchte. Denn es ist keinerlei Lust oder Leidenschaft von seiner Seite aus zu erkennen. Er bekommt auch keine erek., da muß er schon selbst nachhelfen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Ich vermisse da so vieles ....
Wir haben schon darüber gesprochen und er meint nur, daß er es mir nicht wirklich erklären kann...
Gruß Nicole
11.06.2012 11:11 • • 26.11.2012 #1