bin einer Single Börse habe darüber eine Frau kennen gelernt. Kurz Nachrichten ausgetauscht, dann telefoniert, es war ein gutes Gespräch, über alles was man so gerne macht und gemacht hat.
Kurz danach erhielt ich die Nachricht, sie fährt in Urlaub für 14 Tage, überraschend, aus einem Treffen wurde dadurch kurzfristig nichts. Nach ihrer Rückkehr haben wir uns getroffen, sie hat über ihren Urlaub erzählt, wir hatten ein gutes Gespräch über 3 Stunden. Wir haben verabredet zu telefonieren. Das nächst Telefonat war für mich eine Katastrophe, fühlte mich überfordert. Der Kontakt brach kurzfristig ab. Habe mich etwa zwei Wochen später gemeldet, diese Frau ging mir nicht aus dem Kopf, habe keine Antwort/Reaktion erwartet, habe nicht nachgesehen ob eine neue Nachricht da ist. erst sechs Tage später. Eine Antwort die ich nicht erwartet hatte, sehr positiv. Habe zurück geschrieben, wir haben wieder telefoniert, über zwei Stunden und erlebte die anders war mir ihr Leben erzählte, ihre Probleme, wir gemeinsames fanden und verabredeten uns wieder auf ein Telefonat um uns treffen. Habe ihr am nächsten Morgen eine SMS und ein wenig mein Gefühl zu ihr ausgedrückt. Es kam keine direkte Reaktion, nur zwei Tage später ein Hinweis von ihr sie an einem anderen Ort und erst einen Tag später wieder da, ansonsten Totenstille, kein Anruf, keine Anrufannahme nichts.
Dann kam eine überraschende Nachricht, kann Nähe nicht zulassen und gehe dann auf Reisen, wie jetzt auch und bin am xten wieder zurück. Vielleicht bekommen ich den Kopf freier ... bis dahin.
Kann damit leben, kann verstehen was sie fühlt, wovor sie Angst hat, bin mir klar brauche einen langen Atem, gleichzeit bei Dir Angst Fehler zu machen, sie sich unter Druck gesetzt fühlt wenn ich am Ball bleibe, heißt den Kontakt nicht abreißen lasse. Sie ist eine Frau die es sein könnte, ja sie hat mich berührt, Gefühle.
Wir haben beide ein Leben gehabt mit vielen Höhen und Tiefen, bin 62 und sie 56. Nicht unbedingt ratlos aber auch nicht richtig weiter weiß. Was ist ein Weg um ihr die Angst vor Nähe zu nehmen?
Gruß
von einen der weiter möchte aber nicht so richtig weiter weiß.
10.11.2011 05:23 • • 01.02.2012 #1