App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute ich bin neu hier und brauche mal wem zum reden.
Ich habe seid einer Woche einen neuen Partner.
Er ist echt klasse verstehen uns super.

Dennoch habe ich immer wieder Ängste das es mal wieder kaputt gehen könnte.
Die Angst zu vertrauen und dann wieder mal fallen gelassen zu werden.

Habe so viel schlechtes erlebt und das hat mein Leben und mein Selbstbewusstsein sehr kaputt gemacht.

Die Ängste sind an manchen Tagen so schlimm das sie überhand von meinen Leben nehmen und mich beeinflussen.

Er gibt mir kein Grund mich schlecht zu fühlen oder sonstiges nur wenn er mal Stress auf der Arbeit hat was ich ja verstehe und er mal nicht so supi schreibt, dann habe ich sofort angst das er es doch nicht mehr will.

Er sagt wenn du bei mir bist, bist du immer in deiner Gedanken Welt.
Ist auch so mein Kopf ist immer am ballern rund um die Uhr und oft hab ich schlaf Probleme weil ich zu viel denke und mein Kopf nicht die fresse hält.

Ich möchte die Ängste nicht haben und jedesmal nach denken zu müssen ist es das richtige was ich jetzt mache oder nicht.
Möchte das Leben genießen und mich fallen lassen können und nicht das ich dauerhaft angespannt bin.

Kennt das einer von euch das man so viele Ängste hat und was macht ihr dagegen?
Um das Leben genießen zukönnen und schön zu sehen?
Danke im voraus

25.07.2016 15:40 • 25.07.2016 #1

1 Antwort ↓

Wenn du schon so viel schlechtes erlebt hast wäre es interessant warum das so war.
Du suchst dir auch die Partner aus und von daher halt ich es für wichtig genau hinzusehen,
sich auf das eigene Bauchgefühl zu verlassen, auf den Verstand zu verlassen.

Du musst erstmal deine eigenen Muster erkennen und beheben bevor etwas besser werden kann.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore