App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben...
kennt ihr dieses auch..damals hatte ich starke kopfschmerzen...es ist schon so einige jahre her..und plötzlich habe ich mir so gedacht,was ist wenn es jetzt im kopf knallt und du bist weg??dann habe ich mir selber so gedacht,meine güte,schnell wech mit solche gedanken!und habe gleichzeitig eine angst herbei gerufen,was ist wenn ich diese gedanken nicht mehr weg bekomme?? was soll ich euch sagen..so war es dann auch...das komische an dieser sache ist..an diesen knall im kopf habe ich längst nicht mehr gedacht..aber die angst war da..es ist als würdest du die ein schlimmes bild anschauen,und hast angst du könntest dieses bild nicht mehr vergessen...das bild hast du vergessen,aber die angst nicht..ist das nicht komisch?? ich schleppe dieses schreckliche gefühl schon jahre mit mir rum...allerdings..ist es besser geworden..manchmal ging es mit wochen schlecht..weil ich diese angst mit mir geschleppt habe...dann hatte ich wieder sehr lange ruhe..ich hole dieses angst gefühl selber herbei...den ganzen tag über ..erinnere ich mich immer wieder daran..das es da eine angst im kopf gibt..das hat mich teilweise so fertig gemacht...wenn ich mal abgelenkt war..habe ich direkt gedacht..da war doch was..und schon war es wieder da:-((( habt ihr sowas schonmal gehört...

liebe grüße

25.03.2008 16:23 • 01.04.2008 #1


5 Antworten ↓


Gedanken und Vorstellungen sind das stärkste Mittel um eine Angst zu entwickeln. Gedanken - Gefühl - Angst und Peng.
Da es sich um eine einmalige Sache handelt, die du beim Autofahren erlebt hast, könntest du das sicher umpolen, bevor sich noch andere negative Gedanken dazugesellen. Vielleicht mit EFT - einer Klopftechnik- (Google) oder durch Halten der Stresspunkte aus der Kinesiologie; oder halt sonstwie einfach den Negativgedanken umwandeln.
Liebe Grüsse
Stella*

A


Die angst im kopf

x 3


Sorry, habe es verwechselt, du hast das nicht beim Autofahren erlebt, aber es spielt ja keine Rolle, wo ... aber versuche es wirklich auszurotten. Die meisten Panikattacken entstehen ja auch zuerst mit einem Gedanken- und es bleibt ein ES der Angst zurück, das dann kaum mehr aufzuhalten ist.
LG Stella*

huhu stella..danke für deine antwort...


es ist so, das ich dieses angstgefühl wochen durchgehend mit mir schleppe..ich kann es kaum erklären...
liebe grüße

das peng gefühl im Kopf kenne ich auch

ja stimmt es ist kaum zu ertragen..wenn es dann mal wieder da ist...momentan geht es mir ganz gut...liebe grüße





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore