vielleicht ist das nicht das richtige Thema, aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich meinen Beitrag durchzulesen
ich schlage mich mit meinem Liebesproblem nun schon einen Monat rum.
Ich habe seit fast 6 Jahren einen Freund, vor einem Monat habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen und in der Nacht hatten wir dann was miteinander.Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns oft getroffen, gestern waren wir schwimmen...und wir haben uns auch wieder geküsst. Es war wunderschön.
Vor 2 Wochen habe ich meinem Freund gebeichtet, dass mein Herz noch für jemand anderes schlägt. Er war am Boden zerstört, hat nur noch geweint, er sagte sein Herz tut ihm weh und überhaupt ginge es ihm sehr sehr schlecht. Er hat seit diesem Zeitpunkt alles getan, mir Rosen geschenkt, mit meiner Mutter gerdet, sich an meine Schwester gewand.Er schrieb mir sehr viele liebes SMS und sagte mir jedes mal, dass er Angst habe mich zu verlieren. mein Freund hat sehr viel in unserer Beziehungszeit für mich getan. Ich hatte Bulimie, er stand mir zur Seite, ich war in der Psychiatrie, wegen einer Angststörung und er kam jeden Tag um mich zu besuchen.
Klar hatten wir auch mal nicht so schöne Zeiten, in denen wir uns sehr oft gestritten haben, aber er stand mir immer zur Seite, in allem, wenn es in meinem Leben schlechte Phasen gab.
Letzten Freitag habe ich dann gedacht, okay, du musst einfach bei deinem Freund bleiben...ich habe ihm gesagt, dass ich mich für ihn entschieden habe, und wir waren gemeinsam weg und hatten eine wunderschöne Nacht. Leider musste ich immer an den anderen denken.( auch beim Sex )
Gestern, als wir uns dann wieder getroffen haben, obwohl ich nichts machen wollte, haben wir uns wieder geküsst und jetzt fängt das ganze schon wieder von vorne an.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich würde vielleicht etwas neues wagen, habe aber auch Angst davor, und vorallem würde ich meinem jetzigen Freund sehr sehr weh tun, wenn ich ihn verlasse.Er hat zu mir gesagt, hätte ich ihn verlassen, würde er mindestens 2 Jahre brauchen um über mich hinweg zu kommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin sehr sehr verzweifelt.
Ein weiteres Problem ist, dass ich im Januar eine sehr schwere Prüfung habe und ich nicht lernen kann, weil mein Kopf einfach nicht frei ist.
Bitte bitte helft mir !!
10.12.2009 12:21 • • 13.03.2010 #1