App im Playstore
Pfeil rechts

Du, der meldet sich vielleicht doch wieder bei dir, und wenn nicht, dann ist es vielleicht wirklich Bewahrung.
Setze mehr Grenzen falls er sich nochmal bei dir meldet.

Er bietet nichts zu essen an? Oje!

Du hast Recht. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man sich sein Verhalten nicht mehr bieten zu lassen braucht.
Und das muss auch er wissen das sowas keine Frau mitmacht.

Ein Rausschmiss, keine Reaktion von ihm, keine Entschuldigung...
Wenn Du das mitmachen solltest weiß er das er Dich in der Hand hat. Wo bleibt sein Respekt Dir gegenüber?

Du hast ihm genügend Chancen gegeben, lass es sein. Bewahre Dir lieber Deine Selbstachtung und suche einen anderen Mann. Einen der Dich zu schätzen weiß!

A

Ich kann Ihn nicht verstehen / einschätzen - was tun?

x 3

Du hast bestimmt Recht. Ist mir so in den Kopf gekommen.
Wir haben uns ja über eine Singlebörse kennen gelernt. Meine Freundin war auch Jahre in
einer Singlebörse, allerdings in einer anderen. Sie sagte, dass sie ihn 100 % daher kennt, dass sie
sein Profil nicht vergessen hat. Er war auf dem Foto mit seinem Schäferhund abgebildet und da hatte
meine Freundin direkt an mich gedacht.

Er sucht wohl schon lange. Obwohl meine Mutter direkt sagte, wenn einer so krank ist, wieso
sucht er eine Partnerin?
Aber wer ist in so einer Situation schon gerne alleine?

LG Hearts

Internet! Ich hab da leider noch nichts Gutes drüber gehört, autsch

Ach ja: seine Mutter ist mit 75 Jahren bei Facebook, Single und ist interessiert an Frauen und Männern? ( ach du dickes Ei... )

Ja, und ?
Kommt ganz drauf an, was sie da sonst noch so tut.
Und ich denke viele sehen dieses interessiert an Frauen und Männern auch eher platonisch (und selbst wenn nicht - ist das ein Problem ? )

Und, hey - klar laufen in Singlebörsen im Internet viele von diesen schwierigen Kerlen rum.
Aber ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt - und der ist echt mehr als in Ordnung
(die meisten Kerle, die mir so im real life begegnen können da gleich einpacken )

@ Hearts:

Du hast Recht, wer ist schon gern alleine? Egal ob krank oder nicht. Vielleicht lebt er ja noch lange mit der Krankheit und es geht ihm gut genug eine Beziehung zu haben. Aber nachdem was Du bisher geschrieben hast denke ich das er viel zu viele Probleme mit sich selbst hat.
Er hat Dich weggeschickt obwohl Du Dir nichts zu Schulden kommen lassen hast. Und meldet sich nicht mehr. Eine Entschuldigung oder zumindest eine Erklärung seinerseits wäre schon angebracht.

@ Urifda:

Meinen Kommentar mit der 75 jährigen Mutter, dem Smilie und dem dicken Ei hab ich nicht so ernst gemeint.

Klar kann jeder herzlich gerne machen was er will, kein Problem. Ich bin ja irgendwann auch mal 75 und wer weiß was da noch mit mir los ist...

Den richtigen Partner kann man überall finden, egal ob Internet oder real life. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Freut mich das Du mit Deinem Partner so glücklich bist!

Hallo Zusammen !

Nun, über Singlebörsen gibt es glaube ich unterschiedliche Meinungen.

Man kann wie gesagt auch Glück haben! Habe zwei Freundinnen, die haben dort ihren Partner
gefunden. Die eine ist seit sieben Jahren mit ihrem Freund zusammen und die andere heiratet
sogar dieses Jahr.

Wenn man keine Zeit hat oder auch keine Lust weg zu gehen, ist es schon eine gute Sache.
Ich bin halt ein Mensch, der gerne zu Hause ist und bin auch durch meine Tiere und meine
pflegebedürftige Mutter nicht so flexibel.

Aus diesem Grund habe ich mich dort angemeldet. Wollte auch nur mal schauen und da ich einige
unschöne Erfahrungen mit meinen Ex-Männern gemacht habe, hatte ich auch nicht vor, mich
in irgendwas hinein zu steigern und schon garnicht, mich zu verlieben.

Komme auch alleine gut zurecht, mein Leben ist ausgefüllt, habe Familie und Freunde und vor
allem meine Tiere.
NUN, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !

Habe gestern viel über Borderline gelesen, die Verhaltensweisen stimmen zu 85 % mit dem
Verhalten von ihm überein.

Kennt sich jemand von Euch damit aus ?

LG Hearts

Also hast du so starke Gefühle für ihn, dass du mit ihm weiter umgehen willst? Weil du klingst ein bisschen. als ob es zu viel Drama für dich wäre.

Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf! Laß den bloß sausen! Es liest sich so. als ob er Dir das Blaue vom Himmel herunterlügt. Rückenmarkstumor? Mitleidsmasche um Dich zu verarschen...

Meine Güte, wie kann man - sorry dafür - so blöd sein?

Wach auf, der hat sie nicht alle!

Und ja, ich war drei Jahre mit einem Borderliner zusammen. Noch mehr Grund, den Typen so schnell wie möglich in den A*sch zu treten, solche Typen bringen nur Kummer, Leid und Verderben.

Vielleicht Angst davor, diese Beziehung zu enden

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore