B
Blondbondgirl
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht genau,wo ich anfangen soll. Meine Eltern haben sich vor 20 Jahren scheiden lassen, ich wuchs bei meiner Mutter auf, zusammen dann mit meinem Stiefvater. Nun habe ich seit 15 Jahren keinen a Kontakt zu meinem Vater gehabt, weil er ihn nicht wollte. Seit ein paar Monaten haben wir wieder Kontakt und es ist schön, wie es ist. Nun bin ich seit 4 Jahren in einer Beziehung und heirate in 5 Wochen. Ich liebe meinen Freund. Nur wenn er seine launische Art hat oder nicht auf mich eingeht, wie ich es brauche, dann kommen immer diese Zweifel. Ich fühle mich alleine gelassen in manchen Sachen und oft auch mit meinen Gefühlen. Wir reden viel und oft gibt er sich auch Mühe, aber warum kommen diese Zweifel? Und diese kamen immer bei meinen Partnerschaft. Ich habe Angst kurz vor der Hochzeit Muffensausen zu bekommen und hinzu kommt noch, dass wir seit Wochen kaum Zeit zu zweit haben. Ich frage mich, ob es wäre sich doch nur auf sich zu verlassen. Die einzige Person, die immer für mich da War, war meine Mutter. wenn mein Freund mich enttäuscht, neige ich dazu alles in Frage zu stellen. Ist das normal?
27.06.2015 21:33 • • 28.06.2015 #1
1 Antwort ↓