App im Playstore
Pfeil rechts
119

Zitat von Mariebelle:
Es gibt Leute,die kann man nicht ernstnehmen, da sie mit Absicht provozieren u krude Behauptungen posten um Streit zu erzeugen

Kannst du nicht sagen, WEN du meinst?

Man muss sich ja nicht provoziert fühlen oder etwas als Provokation verstehen.

Nein,das werde ich nicht.
Ich bin nicht die Forumspolizei.

A


Ich finde Frauen überhaupt nicht mehr anziehend

x 3


Zitat von Mariebelle:
Du sagst nichts zum Thema. Aber wieder massregeln u sich als Frau Oberlehrerin aufspielen.

Ich habe schon sehr viel zum Thema gesagt, aber da muss man sorgfältig und von Anfang an lesen.

Und ich halte mich zurück wenn ich einmal etwas interpretiert habe bis sich der TE wieder meldet.

Zitat von AnneKaffeekanne:
In der deutschen Grammatik werden leider viele Tode gestorben

Dazu fällt mir ein, off topic ist der meisten Themen Tod.
Gilt meines Erachtens nach auch bezüglich quantitativ angelegter Posts, gegenüber der Qualität. Die Menge machts halt nicht immer.

Vielleicht meldet sich der TE tatsächlich nicht noch mal. Sollte es so sein, interessiert mich auch eher nicht mehr, was hier noch diskutiert wird. Daher klinke ich mich hier jetzt erstmal aus.

Ja, wenn er sich nicht meldet, interessiert es mich auch nicht mehr.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch Koerpbe bzw Desintereese von attraktiven Maennern bekommen,aber deshalb hasse ich nicht andere attraktive Maenner.
Attraktivitaet ist ja recht subjektiv.

Wo habe ich gesagt das ich Frauen hasse?

Zum Thema. Bei mir ist das immer so, dass ich nie direkt eine Frau interessant finde. Ich muss erst viel mit dieser Person zu tun haben, über Monate hinweg. Dann empfinde ich erst die Person als Interessant. Ich habe in meinem Leben nur sehr wenige Frauen zum ausgehen gefragt. Das kann man wirklich an einer Hand abzählen. Wegen diesem Grund eben. Eine hübsche Frau ist längst nicht interessant für mich. Das ist nur das oberflächliche. Mit 16-17 war das für mich maßgebend aber nicht mehr in diesem Alter. Da ist wirklich das Charakter 1000mal wichtiger. Aber ich muss die Frau nun wie gesagt, erst einmal lange genug kennen. Dann erst frage ich sie aus. Bis jetzt aber nur Körbe bekommen.
Da war auch mal eine Arbeitskollegin (schlechte Idee ich weiß) dabei. Aber da man sich eben Tag täglich sieht und viel redet, kann sich sowas mal resultieren.

Zitat von KlerKone:
Wo habe ich gesagt das ich Frauen hasse? Zum Thema. Bei mir ist das immer so, dass ich nie direkt eine Frau interessant finde. Ich muss erst viel mit ...

Du sollst sie auch nicht anziehen sondern ausziehen.

Hallöchen

Mach Dir keinen Kopf darüber! Ich denke mal, dass ist einfach nur eine Phase weil Du vielleicht gerade andere, wichtigere Dinge im Kopf hast!

Zitat von Kermit:
Du sollst sie auch nicht anziehen sondern ausziehen.

Sexismus hilft bestimmt weiter...


Und zum Thema:

Hi Du, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Bei mir ist es andersrum - Ich finde Männer seit ein paar Jahren uninteressant. Frauen aber auch. Warum das so ist? Wahrscheinlich durch die ganzen Enttäuschungen und aktuell durch die Zeit als alleinerziehende eines aktuell noch Kleinkindes. Man hat irgendwann andere Prioritäten. Ob sich das wieder ändert, weiß ich nicht. Wenn ja, gut, wenn nein, auch gut Ich glaube das nennt sich dann geschlechtslos, wenn man kein körperliches Interesse hat. Oder so. Jedenfalls ist es an sich nichts schlimmes.

Liebe Grüße

Zitat von KlerKone:
Wo habe ich gesagt das ich Frauen hasse? Zum Thema. Bei mir ist das immer so, dass ich nie direkt eine Frau interessant finde. Ich muss erst viel mit ...


Das klingt doch nach einer reifen und reflektierten Sicht.

Falls Du dazu was sagen möchtest: Um was für Körbe handelte es sich denn? Wurde Dir das fairerweise mitgeteilt?

Ist das nicht generell verständlich? Ich meine da geht's um Menschen (egal welches Geschlecht). Wenn man oft genug enttäuscht/verletzt wurde, verliert man irgendwann den Glauben an das Gute. Ok Ich will nicht verallgemeinern. Mir geht es zb so und ich kenne viele, denen es ähnlich geht. Nun könnte man an dieser Problematik arbeiten oder abwarten, ob sich das mal wieder ändert.

Zitat von Mariebelle:

Insider ? Warum.fühlst Du Dich angesprochen ?

Zitat von Kermit:
Insider ? Warum.fühlst Du Dich angesprochen ?

Weil ich ein Maedchen bin....?

So blöde Sprüche kommen auch nur von Männern die einfach gar nichts zu bieten haben und die eine Frau weder anziehen und schon gar nicht ausziehen möchte.

@Coru jaaaaa aber hat wahrscheinlich zu viel Schlechtes erlebt u wurde zu viel verletzt.

Zitat von Coru:
So blöde Sprüche kommen auch nur von Männern die einfach gar nichts zu bieten haben und die eine Frau weder anziehen und schon gar nicht ausziehen ...


Zitat von Coru:
So blöde Sprüche kommen auch nur von Männern die einfach gar nichts zu bieten haben und die eine Frau weder anziehen und schon gar nicht ausziehen ...

Und wie sie sich wieder alle angesprochen fühlen .... Ich zieh mir doch auch nicht jeden Schuh an der mir nicht passt.

Und auf Igno...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Weil ich ein Maedchen bin....?

Deswegen musst Du ja nicht so drauf sein oder ? Hab ich geschrieben alle Frauen ? Nein. Ich schrieb viele.

Ich war noch nie so glücklich ein Igno zu bekommen . Ich schein die richtigen Menschen abzustoßen .

Zitat von illum:
Falls Du dazu was sagen möchtest: Um was für Körbe handelte es sich denn? Wurde Dir das fairerweise mitgeteilt?

Tatsächlich sagen die meisten „du bist zu Jung für mich“ Ich stand komischerweise immer nur auf Frauen die genau so alt oder ein wenig älter waren wie ich. Ich wusste das vorher nicht mal. Die letzte meinte auch, dass sie mit 6 Jahren unterschied nochmal auf ältere Männer steht und ich mir eine 19 oder 20 Jährige suchen soll. Interessant, da ich 27 bin ordnet sie mir sooo viel jüngere Frauen zu, sie könnte ja auch 23 oder 24 Jährige sagen. Fand ich interessant. Ich sagte zu Ihr auch, das ist viel zu jung für, ich sehe 19-20 Jährige wie eher wie Mädchen als wie Frauen. Ich fühle mich zu so jungen Frauen wirklich einfach nicht angezogen.
Ich denke aber, Ihr Ablehnungsgrund ist nicht mein alter sondern ich bin einfach nicht Ihr Typ.
Ich hatte mal vorgeschlagen, mit mir ein kurzen Urlaub zu machen, sie meinte dann das ich sie dafür heiraten muss, weil das in Ihrer Kultur und Religion so ist. Die wäre mit Ihrem Ex-Freunde auch nie im Urlaub sondern nur Privat Treffen.
Und paar Monate später erzählt sie mir, dass sie mit Ihrem Ex-Freund zusammen gelebt hat. Also viel schlimmer als mal 1 Woche Urlaub zu machen oder?
Geht mich ja nichts an, aber das die einfach so Lügt finde ich nicht ok. Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen, aber war schon enttäuscht. Ich glaube sie hat das vergessen, was sie mir damals gesagt hat. Hat aber auch kein Sinn, es anzusprechen, würde nur unnötig unser gutes umgängliches Verhältnis kaputt machen.
Aber lügen tut sie alle mal.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore