Zitat von illum: Falls Du dazu was sagen möchtest: Um was für Körbe handelte es sich denn? Wurde Dir das fairerweise mitgeteilt?
Tatsächlich sagen die meisten „du bist zu Jung für mich“ Ich stand komischerweise immer nur auf Frauen die genau so alt oder ein wenig älter waren wie ich. Ich wusste das vorher nicht mal. Die letzte meinte auch, dass sie mit 6 Jahren unterschied nochmal auf ältere Männer steht und ich mir eine 19 oder 20 Jährige suchen soll. Interessant, da ich 27 bin ordnet sie mir sooo viel jüngere Frauen zu, sie könnte ja auch 23 oder 24 Jährige sagen. Fand ich interessant. Ich sagte zu Ihr auch, das ist viel zu jung für, ich sehe 19-20 Jährige wie eher wie Mädchen als wie Frauen. Ich fühle mich zu so jungen Frauen wirklich einfach nicht angezogen.
Ich denke aber, Ihr Ablehnungsgrund ist nicht mein alter sondern ich bin einfach nicht Ihr Typ.
Ich hatte mal vorgeschlagen, mit mir ein kurzen Urlaub zu machen, sie meinte dann das ich sie dafür heiraten muss, weil das in Ihrer Kultur und Religion so ist. Die wäre mit Ihrem Ex-Freunde auch nie im Urlaub sondern nur Privat Treffen.
Und paar Monate später erzählt sie mir, dass sie mit Ihrem Ex-Freund zusammen gelebt hat. Also viel schlimmer als mal 1 Woche Urlaub zu machen oder?
Geht mich ja nichts an, aber das die einfach so Lügt finde ich nicht ok. Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen, aber war schon enttäuscht. Ich glaube sie hat das vergessen, was sie mir damals gesagt hat. Hat aber auch kein Sinn, es anzusprechen, würde nur unnötig unser gutes umgängliches Verhältnis kaputt machen.
Aber lügen tut sie alle mal.
08.07.2024 07:59 •