bitte stellt mich nicht an den Pranger für meine Gefühle.
Ich finde seit einiger Zeit den Bruder meines Mannes extrem anziehend. Diese quälenden Gedanken machen mich wahnsinnig. Ständig stelle ich mir vor, wie wir uns küssen oder uns berühren. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Bei uns sieht es genauso aus.
Ich gestehe, dass ich versucht habe mit ihm zu flirten. Merkte allerdings, dass von ihm nichts zurück kommt. Zum Glück.
Natürlich habe ich mich hinterfragt, woran das liegen kann. Vermutlich fehlt mir momentan dieser Reiz oder die Bestätigung, dass ich noch begehrenswert bin oder mir fehlt dieses gewisse Abenteuer. Das es jetzt ausgerechnet den Bruder trifft, liegt vermutlich daran, dass er grad greifbarer ist als andere Männer im Alltag.
Was erhoffe ich mir aus der Beitrag? Erstmal, dass ich es anders wahrnehme, wenn ich es mal aufschreibe und jemanden erzähle und eventuell habt ihr Tipps, wie ich diese Gedanken los werde, denn sie machen mich fertig.
Träumen finde ich im Übrigen nicht schlimm und auch nicht, dass man jemanden anziehend findet. Aber ich gestehe, dass ich mir manchmal mehr wünschen würde. Keine Beziehung. Einfach nur das Se*uelle.
Danke fürs Lesen.
07.07.2023 09:44 • • 14.07.2023 x 1 #1