Kann mir einer sagen was los ist. Ich 50 Jahre, groß schlank Sie 45 Jahre auch groß schlang 57 Kg. Sind seit 20 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.
Habe seit vielen Monate keinen Sex mehr, Sie hat keine Lust Sie meinte Sie braucht das nicht mehr. Wir Reden sehr viel mit allen Themen verstähnen uns auch super.
Nach vielen Monate okay, haben wir es wieder versucht, danach fragte ich meine Frau und mein Schatz wie war es für dich sie meinte na ja es war schön als ich ihn ihr war aber es hätte auch nicht sein müssen. Sie hätte es nicht mehr so gespürt dabei bin ich gut gebaut und wir hatten in der Hinsicht nie Probleme gehabt. Also, ich ins Internet google gesucht was lost ist Hab da vieles Gelesen.
Okay, habe meiner Frau an geboten falls Sie nach so viele Jahren die Hehe keine Lust auf Sex hätte, es könnte auch an mir legen immer das gleich, da bat ich ihr einen andren Mann an es mal ausprobieren in der Hoffnung Sie findet die Lust wieder an Sex. Könnte ja sein das einfach die Abwechslung ihr Leidenschaft an Sex aufleben läst. Sie sagte nein das würde mir nur weh Tuhen und das wollte Sie nicht.
So nach vielen Monate wieder mal ohne Sex ich fast am Sterben Sorry die aussage ist aber so, fragte ich meiner Frau ob Sie mit einverstanden wäre wenn ich ab und zu in den Pu. gehe nein das ist Dreckig. Okay, dann fragte ich Sie ob ich mir eine Frau suchen könne für den Sex wo ich so 2 mal im Monat oder auch mehr hingehen könne da sagte meine Frau nein vergiss es.
Wir haben auch schon jede menge an ero. Artikel ausprobiert nichts ging. Ich bekam von meiner Frau ein Gummi Kätzchen na ja es hilft etwas der Druck ist weg habe aber verlangen nach richtigem Sex und das immer mehr, was soll ich da noch machen.
Er50
P.s sollte ich hier das eine oder andere Wort falls geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.
25.01.2012 09:24 • • 28.01.2012 #1