App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Carcass:
Das freut mich auch Ich habe das durchaus polemisch gemeint Tanilein, das war kein Frontalangriff. Sorry, wenn es falsch rüberkam!

Ist schon o.k.
Ich fand halt, dass du in deinem Beitrag einiges durcheinander gebracht hast und es ging auch an dem vorbei, was ich - teilweise mehrfach - geschrieben habe.

Aber is´schon o.k., ich habe ja Stellung genommen...

Wie ging es denn bei euch weiter?
Nie, nie, niemals eine Hand für einen Mann ins Feuer legen.
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Ok, recht haste, es kann auch zig andere ursachen haben. Aber schliesse jede aus.
Blutbild mal kontrollieren lassen, vielleicht sind die Hormone durcheinander.
Das gibt dir mehr Sicherheit.
Sorry, aber ich bin durch Zufall in deinen Thread heute gestolpert.

A

Er hat keine Lust mehr

x 3

Danke der Nachfrage.

Es ist alles sehr viel besser geworden. Probleme sind wieder aus der Welt geschafft.

Man sollte nie für einen Mann die Hand in´s Feuer legen ?

Kann sein. Ich tue es trotzdem

Ich fände es schön, wenn der Thread daher nun ruhen könnte, sofern nicht eine andere userin ähnliche Probleme hat und sich gerne austauschen möchte.

Zitat von Dubist:

Und bitte auch für keine Frau ! Nie, nie, niemals !

Zitat von dont_panic:
Zitat von Dubist:

haha wo du recht hast, hast du Recht....

Sorry dont panic, wollte hier niemand angreifen. Aber der Satz ich lege die Hand ins Feuer für....hab ich schon mehrmals vernommen von Frauen. Und sorry, ich bin immer etwas vorsichtig. Ich kann so Frauen die sich so 100 Prozent sicher sind nicht verstehen. Sind das so Männer, denen eine hübsche Frau nicht auffällt, die so einen supertollen Charakter haben oder einfach nur langweilig sind?=
Wenn es sonst immer gestimmt hat, da würde doch jede sorry normale Frau misstrauisch werden, wenn ihr Mann plötzlich nix mehr will
Jeder Mensch kann fallen. Wenn auch bei manchen wohl eher keine Tendenz dazu ist.

Zitat von tanilein:
Danke der Nachfrage.

Es ist alles sehr viel besser geworden. Probleme sind wieder aus der Welt geschafft.

Man sollte nie für einen Mann die Hand in´s Feuer legen ?

Kann sein. Ich tue es trotzdem

Ich fände es schön, wenn der Thread daher nun ruhen könnte, sofern nicht eine andere userin ähnliche Probleme hat und sich gerne austauschen möchte.

Huch, hab dich erst jetzt entdeckt. Das ist schön, daß es euch wieder besser geht. Kam das von ganz alleine wenn ich fragen darf?
Ansonsten, ok, lass den Thread ruhen.
schön zu lesen, daß es dir so gut geht.

Zitat von dont_panic:
Zitat von Dubist:

Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast. Ich kann mich so schlecht in untreue Frauen reinversetzen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore