Da ich mir eben schon eine halbe Stunde die Finger wund geschrieben war und beim Absenden alles weg war probiere ich es jetzt nochmal.
Mein Freund und ich waren 3,5 jahre zusammen. Die Beziehung war aus vielen Gründen sehr schwierig. Er ist noch verheirate, 1 Kind (Scheidung läuft), er hat viele sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht inkl. seiner zukünftigen Exfrau, wir leben zusammen seit 3 Jahren, wir arbeiten zusammen (er in meiner Firma) und wir haben durch die Umstände und die viele Arbeit uns oft gestritten, verletzt und auseinandergeliebt. Ich war mir aber immer sicher das er micht liebt (er hat mich immer nach Heirat und Kinder gefragt) und jetzt das....
Nachdem er hier in meiner Stadt Anschluss gefunden hatte (ich habe mich darüber gefreut da er ausgeglichener war) und alles besser lief (für mich jedenfalls, sagt er mir auf einmal nach Weihnachten das er Schluss machen will, weil er mich nicht mehr liebt und mich nur noch als Kumpel sieht... uff - das tat weh. Im November hatten wir noch über Kinder gesprochen und uns geeignigt so das ich zum Arzt gerannt bin zur Voruntersuchung.... Er war mit seinen Kumpels 5 Tage im Urlaub, wo er 4 Abende lang mit einer Frau rumgeknutscht hat, das bekam ich dann auch noch zu hören, als ich nach dem wieso und warum fragte. Trotzdem habe ich das Gefühl das er doch ganz tief drinnen etwas für mich empfindet und stattdessen sich selbst was vor macht oder Angst hat, weil im das Them Kind vielleicht Angst gemacht hat. Ich glaube ich bin in einer Seifenoper gelandet. Er hat diese Frau zum Frühstück getroffen, da er kaputt und müde war hat sie ihm ihr Bett angeboten, aber er wollte lieber nach Hause (sprich zu mir in unsere Wohnung) - all diese Dinge machen mich Wahnsinnig. Liebt er mich noch und soll ich kämpfen? oder trauern und mich entlieben?
03.01.2010 23:06 •