Sweetpeach
bin nun seit gut zwei Wochen von meinem Freund getrennt. Alles war super, wir waren glücklich und haben uns gegenseitig gut getan. Gut es gab Tage, wo wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und dann kaum Kontakt hatten, was mich etwas gestörtet hatte. Vor gut drei Wochen waren wir noch zusammen im Kurzurlaub. Alles war gut und er sagte noch, er liebt mich. Das erste mal überhaupt und war selber überrascht, da wir erst fast zwei Monate zusammen waren. Danach haben wir uns über eine Woche wieder nicht gesehen, da bei ihm etwas wichtiges Anstand und er sich darauf vorbereiten musste. In der Zeit hat er mir auch immer wieder geschrieben, das er mich liebt hat, mir Fotos von sich geschenkt. Dann war das WE wo das wichtige Anstand. Am nächsten Tag hab ich gar nichts mehr gehört und am Tag zwei Nachrichten. Am nächsten Tag macht er aus heiterem Himmel Schluss. Es kamen Sachen von wir passen nicht zusammen, haben nichts gemeinsam, er braucht seine Freiheit, bin ein toller Mensch, soll mir jemand suchen, der immer für mich da ist und nicht nur wenn er möchte. (Und nein es ging nicht nur um sex, den das ist ein anderes Problem, was hier nicht hergehört.) Haben uns dann getroffen um uns unsere Sachen zu bringen. Da war er schon komplett anders zu mir, distanziert und abweisend. Ein Wort kam aufs andere, bis es soweit ging, das er wohl ne andere kennengelernt hat. Was meine Freunde und ich der Meinung sind, das er es nur gesagt hat um mich endlich an dem Abend los zu werden. Eine Woche später bekomm ich nochmal eine Nachricht. Da hieß es dann, ich bin nicht sein Typ, ich turne ihn null an, er hat keine Gefühle etc. Ich hatte in der Zwischenzeit schon Kontakt zu seiner Cousine gesucht(sie steht im am nächsten, seine Eltern sind in seiner Kindheit bereits früh gestorben.) daher weiß ich das er kein leichtes Leben hatte und nie liebe erfahren hat. Zu ihr hat er auch gesagt, das er weiß das es ein Fehler war, es ihm aber zu ernst wurde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Denn all die Kleinigkeiten die in der Beziehung von ihm kamen und wie viele nähe er gesucht hat, ergibt kein Sinn mit seinen Äußerungen. Hat er Bindungsängste und läuft deswegen weg? Wie kann ich damit umgehen? Ggf braucht er Hilfe, aber laut ihm nicht und seine Familie hat es auch früher schon versucht und scheitert immer wieder an ihm. Sorry für den langen Text, aber vielleicht hat jemand sowas selbst schon erlebt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich wäre gern an seiner Seite und möchte den Weg mit ihm gehen und zeigen wie schön das Leben sein kann... Vielen Dank im Voraus! [quote][/quote]
03.02.2019 19:26 • • 08.02.2019 #1