ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich schon sehr drauf freue.
Zwei Wochen vor dem Konzert (Ende Juli) findet nochmal eine Tv Aufzeichnung statt an zwei Tagen von der Show. Das ist dann nochmal was anderes. Es geht ums singen.
Würdet ihr dahin gehen oder nicht? Mir geht es eher darum, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken möchte bei der Aufzeichnung bzw. in der Bahn etc. Nicht, dass ich nachher nicht zum Konzert kann.
Ich weiß, dass man sich immer und überall anstecken kann. Ich habe Emetophobie und das macht es nicht besser. Wasche mir oft die Hände und desinfiziere die und versuche mir nicht oft ins Gesicht zu packen.
Und ich müsste alleine fahren mit der Bahn (3 Stunden) und an einem Tag alleine ins Hotelzimmer, aber könnte ins gleiche Hotel wie drei anderer Fans, wobei ich nur eine davon kenne und am nächsten Tag könnte ich mit der, die ich kenne, zusammen in ein Zimmer. Mit der habe ich schon öfter geschrieben, aber erst letzte Woche getroffen. Würdet ihr das machen?
Ich würde gerne hin, hab aber Sorge wegen Ansteckung und alleine fahren, weil ich das noch nie gemacht habe.
Oder ist es generell übertrieben dann nochmal hinzufahren, weil ich ja schon da war?
Was würdet ihr machen?
11.07.2024 06:58 • • 13.07.2024 #1