App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo..ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Ich habe meinen Freund vor kurzem gefragt, ob er mich einmal bei mir zu Hause (also bei meinen Eltern) besuchen kommen will. Aber bis jetzt klappte es nie. Immer war etwas, warum er nicht konnte. Einmal hatte ich ihn fast soweit, aber es hat ihm ziemlich zugesetzt. Er hat kaum geredet...Mir macht das großen Kummer, weil ich dann Angst habe, er mag mich nicht mehr...

Er ist etwas jünger als ich, aber nicht viel. Kann es daran liegen? Ich weiß nicht weiter, denn meine Eltern kennt er bereits und diese finden ihn wirklich sehr nett und haben nichts gegen ihn.
Es macht mir auch Kummer, weil er für vieles Zeit hat, nur für einen Besuch reicht es leider nie...das macht mich sehr traurig...dabei liebe ich ihn wirklich sehr.

Wenn wir zusammen sind, dann ist er so lieb und macht mir kleine Geschenke und kümmert sich auch um mich. Aber wenn dieses Thema kommt, habe ich das Gefühl, es würde ihm Panik bereiten...auch dass ich zu ihm nach Hause komme scheint ihm Angst zu machen...dabei kenne ich seine Eltern auch und sie finden mich auch sehr nett und scheinen nichts gegen mich zu haben...

Viele Grüße und besinnliche Feiertage.

21.12.2012 10:49 • 21.12.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore