Meine Medi-Einnahme ist chaotisch, das stimmt. Von den Ärzten kam häufig nur nimm hochpotent, nimm es dauerhaft.
Auszuhalten ist viel eher das Andere, niederpotent und selten. Jedenfalls geht es mir so mit der D2/D3-Affinität und dem dauerhaft nehmen, bzw dem dirty. Risperdal macht mir schon Durst und unwohl, sowie Akkomodationsprobleme. Die Tics sind dann weniger. Mit Tiaprid oder Sulpirid passiert keine Veränderung. Mit Abilify auch kaum, und weil es mir aber erneut angeraten wurde, hab ich es noch mal probiert. Ich glaub, dass das keine gute Idee war. Oder die Kombi Atosil und Baclofen, vielleicht war die die, weshalb die Zunge zu zucken anfing.
Also, wenn ich zum Arzt geh verordnen die mir wegen der Tics Neuroleptika. Genommen hab ich es aber nur, als ich wegen der Tics keine anderweitige Behandlungen bekam (Zahn).
Ich kann nicht sagen, warum das so willkürlich ist. Vermutlich, weil die Tic-Reduktion 30% ist, als gefühlte Zahl. Besser gesagt, die Tics werden im einzelnen stärker, so dass die Lösung bei der 10ten Zahnarztpraxis war, dass ich nichts nehme. Und dann hats geklappt, hat nur 2 Jahre gebraucht .
Ich dachte, wenn der Zahn mal ok ist, dann wird Alles super. Bin aber dann wegen dem Stress ziemlich abgesackt. Ich hab mit dem MD blödsinnige Konversation geführt. Genau genommen war mein Dafürhalten nicht so blöd, THC soll ja helfen (laut Dr. Müller-Vahl nur THC, CBD nicht). Vom MD (medizinischer Dienst) kam ständig nur nimm noch mal Haldol und Abilify, probiere Botox aus. Der MD hat nicht mal registriert, dass ich Botox quasi in den Rumpf und die Beine müsste, damit das Zähnchen gebohrt werden kann.
Nach der Geschichte hatte ich hier alles rumliegen lassen. V.a. weil die Zunge das blöde Dauerzucken machte. Wie ne Faszikulation, und sie zog sich so nach hinten unten. Mich ziehen solche kleinen Sachen dann runter. Tics sind ja fieser als ne zappelige Zunge. Unsinnige Sachen.
Aktuell nehme ich nur Supplemente. B-Komplex hilft! D3 auch.
Beim vorletzten Psychologen sollte ich sofort am besten in ne Klinik, beim letzten überhaupt nicht und nur tiefenpsychologisch einsteigen. Dort war ich mal ganz glücklich mit Gesprächen, aber er vergaß einen Termin, schob es auf mich, und ich war sicher, den Termin nicht verpasst zu haben. Dann traute ich mich nicht mehr hin.
Handycap-Love hab ich schon mal besucht. Ich wollte nicht zahlen, weil mir zu viele Ausrufezeichen irgendwo standen.
Btw: Ich bin mir (wie andere anscheinend auch) bewusst, aus dem speziellen Problem eine generalisierte Angstproblematik gemacht zu haben und mich an Unsinn und Kleinigkeiten aufzuhängen. Das ist so merkwürdig.
lg!
07.01.2024 11:00 •