Ich bin nun wieder zuhause - 1 Woche GEMEINSAMER Urlaub Tunesien tat gut - MIR vor allem. Nun weiss ich, dass es aus ist, dass mich nichts mehr an ihm hält. Er hat ausgedient (nein ich mein das nicht böse, ganz und garnicht). Er war unsere ganze Beziehung lang mein Halt, der der mich am Leben hielt. Ich BRAUCH ihn nicht mehr, was darin endet, dass ich meinen eigenen Weg gehen werde. Ich gebe damit alle Bequemlichkeiten auf, es wird finanziell hart werden. Aber ich habe damit unendlich viel Freiheiten dazu gewonnen. Mir ist momentan unwichtig, ob wir uns scheiden lassen, das ist nur Formsache, ich fühl mich schon lang nicht mehr verheiratet. Ja klar, sind wir noch ab und zu miteinander ins Bett, aber von meiner Seite aus nur zum Benützen. Böse Worte, aber endlich wahr, bis innen hinein. Ich habe die Woche urlaub ausschliesslich alleine verbracht, wir lagen gemeinsam am Strand, aber er hätte genauso gut wegbleiben können. Er hat mich gehindert. Ging mir aufn Nerv. Benahm sich wie ein Bauer. Ich war gut gelaunt, er hat das ganze Hotelpersonal gegen sich aufgebracht. Das nur einige Beispiele.
Er hängt nach wie vor an mir, aber ist nicht wirklich bereit, ENTSCHEIDENDE Schritte für ein UNS zu tun. Ich schäme mich für ihn, find ihn nur noch eklig, wie er sich benimmt. Es wird Zeit zu gehn.
Ich werde mir jetzt eine Wohnung suchen, nicht einfach. Werd künftig ohne Auto leben müssen. Egal, ich wähle MICH. Das was ich immer predige. Ich HABE Mich. Das ist genug. Das ist alles was zählt. Danach kann ich einen neuen Freundeskreis aufbauen, Hobbies und Sport werd ich jetzt wieder verstärkt betreiben. Weiss aber noch garnicht, wie das ohne Geld werden wird. Dann will jeder Schritt gut überlegt sein.
Ein Neubeginn...und ich freu mich drauf.
08.09.2009 11:01 •
#19