Ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus! Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mann noch liebe..
Von Anfang: mein Mann u ich haben uns vor 10 jahren kennen gelernt.. Ich war 15 und er 18, wir hielten nicht viel vom normalen leben, wir haben gesoffen u uns jedes Wochenende im Suff getroffen. Ein ewiges hin und her! Jetzt sind wir seit 6 Jahren fest zusammen verheiratet seit 2 Jahren u haben 2 Kinder (3 und 5). Ein Haus haben wir vor 1 1/2 Jahren auch gekauft.
Ich habe das trinken aufgegeben u es fiel mir nicht schwer; nur er trinkt immernoch sehr gerne und wenn dann bis er betrunken ist. Er kann nicht nur ein B. trinken.. Und jedes Jahr auf s neue rastet er aus wenn er zu viel hat, nicht täglich wöchentlich oder monTlich e ist einmal im Jahr.. Dann muss einer Leiden und leider war es ich. Ich hatte Nasenbluten ausgerissene Haare blaue Wange.. NAaja ich habe ihm jedes mal verziehen u gedacht es würde ihm leid tun und er versprach immer er würde aufhören zu trinken aber das klappt ja nicht wirklich! Ich will ihn nicht als Schläger hinstellen aber er würde gewalttätig u mittlerweile kann ich das nicht mehr akzeptieren ich will es nicht mehr!
Ich bin froh wenn er weg ist und ich nicht mit ihm reden muss. S. will er noch aber ich geh schon viel früher ins Bett dass ch nicht muss..
Ich bin mir nicht sicher ob das nur eine art Phase ist oder ob e für mich schon endgültig ist... Grad mit den kIndern usw.. Was denkt ihr?
Es tat schon verdammt gut es mal rauszulassen, danke euch für eure Aufmerksamkeit!
08.10.2013 20:51 • • 11.10.2013 x 1 #1