Ich bin Marie und habe seit meiner Jugend mit Depressionen zu kämpfen. Bin gut eingestellt, aber gerade klopft die Depression wieder an. Ausgelöst durch einen heutigen Diskussionspunkt mit meinem Freund.
Ich bin 28 Jahre alt, er ist 24 Jahre alt.
Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Er wohnt bei seinen Eltern, hat dort ein Zimmer.
Aber seit einem Jahr spielt sich alles bei mir in der Wohnung ab. Einkäufe, seine Sachen sind fast alle hier, wir suchen zusammen Möbel aus wenn was ansteht und so weiter. Wir leben seit einem Jahr so als wäre dies unsere gemeinsame Wohnung.
Ich hatte vor ihn zu fragen ob er deshalb nicht offiziell hier hinziehen mag. Weil es spielt sich ja eh alles hier ab, warum dann nicht wirklich offiziell hier einziehen.
Jetzt meinte er aus dem Nichts heraus er müsste mal wieder bei seinen Eltern schlafen, er hätte dort ja auch sein Zimmer. Und hinterher streichen die ihm das und machen dort was anderes hin. Und das hat mir voll den Knick gegeben. Weil ich eben dachte das läuft in eine ganz andere Richtung. Während er sich ja scheinbar plötzlich sein Zimmer warm halten will sag ich mal. Unsere Beziehung läuft sehr gut, deshalb wundere ich mich.
Mir fehlt auch irgendwie das Verständnis dafür dass er unbedingt sein Zimmer behalten will. Kenne das halt anders.
Es ist so ungewohnt und komisch für mich dass wir da doch in 2 verschiedene Richtungen denken und irgendwie fühle ich mich veräppelt.
Was soll ich tun ?
02.08.2023 13:23 • • 02.08.2023 #1