mein Freund und ich haben und vor 1. Jahr kennengelernt und lieben gelernt. Er ist 34 und ich 33 Jahre. Wir zeigen nach 1- 2 Monaten zusammen aufgrund meiner wohntechnischen Umstände. Es lief soweit auch gut..Nur wie das so im Alltag ist es schleichen sich die Banalitäten ein und der Alltag zwischen ihm und mir kam total schnell. Wir hingen uns dann leider immer wieder an den Banalitäten auf. Fuhren gemeinsam in den Urlaub aber die Missverständnisse kamen leider wieder..Und es waren welche..sagte er selbst.
Im Endeffekt trennte er sich jetzt vor ca.5 Wochen von mir..Er war komplett blockiert und distanziert und wusste nicht um seine Gefühle zu mir
Ich zog dann nach einer Woche aus. Hatte das Glück schnell eine Wg zu finden.
Er half mir komplett beim Umzug. Also wir sind im guten auseinander gegangen.
Als alles fertig war gingen wir essen und ich fragte ihn ob wir es noch einmal in aller Ruhe versuchen wollen und uns gerne etwas näher kennenlernen wollen..Er fand die Idee gut und nach 2 Wochen kompletter Ruhe hatten wir unser 1. Date. Wir trafen uns und es war wunderschön ich ging die Nacht auch mit zu ihm ohne das wir was Sexuelles hatten..Er war sehr lieb, wieder zugänglicher..einfach so wie ich ihn auch kennenlernte. Dann trafen wir uns 3 Tage später wieder bei ihm und kochten und schauten einen Film. Die Stimmung war sehr schön..Wir hatten auch Sex und ich sagte ihm das ich nicht wolle das er mit mir spielt..Das verneinte er absolut und sagte ich müsse ihn kennen und für ihn gehört zur Liebe dazu. Auch meine Meinung. Er wollte mich dann abends nach Haus fahren aber das wollte ich nicht daher blieb es beim zur Bahn bringen
Ein Tag später schrieb er mir abends was liebes..
Jetzt vorgestern erfuhr ich wann er Feierabend hatte und wollte ihn spontan zuhause auf ein B. abfangen...Aufgrund Dr Wetterverhältnisse an diesem Tage war ich noch 2 Std später nicht bei ihm. Also 21.30 Uhr dann rief ich ihn an und er erfuhr dann das ich zu ihm will und holte mich mit Auto ab.
Leider war das dann alles sehr spät..Da er auch seit 5 Uhr auf der Matte stand und auch erst 21 Uhr zuhause war..Jedenfalls wollte ich mich kurz halten...Auch wenn der Moment anders gedacht war..Er war auch unendlich müde. Ich sagte ihm dann das ich keine Liebschaften für ihn sein wolle und gerne mit ihm zusammen sein will und wir es dennoch gerne weiter langsam angehen lassen können.
Er sagte ich sei keine Liebschaft und er verstand mein Problem nicht war verwirrt.
Es war dann 23 Uhr und ich war dabei zu gehen und dann sagte er er versteht es nicht er dachte schon das wir mehr oder weniger dahin auf dem Weg waren. Das freute mich total da es aber spät war blieb ich dann bei ihm. Nächsten Morgen im Auto sagte er zu mir..Das Timing war halt etwas doof aber dafür kann ich nichts..Und er hatte es nicht böse gemeint denn er freut sich über Überraschungen schon sehr..Und fand auch gut mich zu sehen..Nur das Thema wäre andermal besser gewesen. Zum Thema wann wieder sehen konnte und wollte er sich noch nicht festlegen..Da er am Samstag sein Vater helfen müsse und mal sehen aber generelle Lust mich zu sehen ist da. Dann verabschieden wir uns und er schrieb noch ob ich gut angekommen bin.
So gestern Nachmittag schrieb ich ihm nur kurz das meine abendplanung sich änderte ich nix unternahm und ich ihm ein schönen Abend wünsche. Darauf kam garkeine Antwort..Als ich dann abends spät mal auf mein Handy schaute...geriet ich in Panik da er nicht geantwortet hat..Es verwunderte mich schon....hm aus meiner angst rief ich ihn an und er war recht ruhig und wirkte völlig platt. Es war ja auch kurz vor 0 Uhr. Dann redeten wir kurz etwas Smalltalk..Er sagte er fuhr Auto und hat es ganz vergessen mit meiner Nachricht..(er hat ein sehr crasses Praktikum derzeit). Ich fragte ihn dann ruhig wie es mit Sonntag aussehe...Da wirkte er etwas genervt am Telefon und sagte kann et noch nicht sagen.
Dann fragte ich ob er was vorhat und und sagte aber nein..Es ist jetzt Freitag soweit hab ich noch nicht gedacht. Dann hörten wir auf..Und ich fand das merkwürdig wie er war.
Rief ihn dann leider mehrmals an als geplant..Er ging nicht dran aber dann meldete er sich..Wo ich mir schon sorgen machte und ihm das sagte..Was los sei ob es falsch war das ich am Vortag bei ihm war..Und er nein sagte..Er ließ sich dann auf Sonntag nachmittag ein..war aber ruhig und etwas distanziert...Er war aber auch super müde.
Danach war er nochmal online aber ich traute mich nicht ihm zu schreiben...Tat es aber doch und da schlief er schon
So nun zu meiner großen Angst...Ich leider seit der Trennung und dem Auszug unter einer Art Angststörung...Und es fällt mir schwer solche Situationen ruhig zu sehen.
Ich hab schon wieder Angst was falsch gemacht zu haben und er will mich nicht...Obwohl er mir eine klare Aussage gab aber ich manchmal sein rationalen verhalten nicht verstehe, da ich sehr emotional bin.
Ich weiss eigentlich das es bergauf geht..aber durch das bin ich wieder unsicher.
Vielleicht habt ihr Fragen oder Gedanken die mir helfen könnten. Lg Glorie
07.10.2017 08:58 • • 10.10.2017 #1