hi bin neu hier, ich fang gleich mal an..ich war als kind schon ziemlich ängstlich und hatte große verlustängste..hab damit meine eltern wohl in den wahnsinn getrieben. Diese hatten mich dann irgendwann mal zur kur geschickt, u. a. wohl auch dass ich ein wenig selbständiger werde. dieser schuß ging aber nicht hinten los, wurde weinerlich, hatte noch größere verlustängste und entwickelte psychosen. später ging es als ich festgestellt habe, so schlecht ist es gar nicht ohne eltern..aber der knacks war da. hang damals sehr an meine mutter und diesesdranhängen habe ich dann leider auf meine besten freundinnen projeziert, habe immer halt und sicherheit gesucht,war immer da für sie, selbstaufopfernd habe aber somit immer deren leben gelebt und nie meins..das konnte auf dauer nicht gutgehen..immer wenn sie dann einen freund hatten, fühlte ich mich alleingelassen und war am boden zerstört...meine sicherheit war weg..auch wenn sie immer noch für mich da waren, es war für mich nicht mehr dasselbe. leider hatte ich es nicht geschafft mir selbst eine gutgehende beziehung aufzubauen, dazu war ich nicht imstande...wahrsch weil es sich dann um mich gedreht hätte, keine ahnung..ich will mir mir jetzt helfen lassen weil so möchte ich auch nicht weitermachen, fühle mich zur zeit elend obwohl es objektiv keinen grund dafür gibt..kennt jemand das was ich gerade beschrieben habe?würde mich übe antworten freuen..lg
10.07.2009 15:34 • • 14.07.2009 #1
6 Antworten ↓