App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen. Es hat gleich gefunkt und die Gefühle die ich für ihn habe, sind unbeschreiblich. Er ist mein Seelenpartner....Von sowas habe ich nie zu träumen gewagt! (beruht auf Gegenseitigkeit )

Ich glaube nicht das er mich verlassen würde, ich bekomme tagtäglich Bestätigung von ihm und wir bekommen nicht genug voneinander! Wenn er sich aber ne Zeit länger nicht gemeldet hat, habe ich schon so ein leicht panisches Gefühl, das ihm etwas passiert sein könnte....

Nach kurzer Zeit, hatten wir Sex, dass war wie eine Trance, unbeschreiblich, konnte alles um mich herum vergessen und ich finde ihn wirklich überaus attraktiv, kann mich nicht an ihm sattsehen!
Ich setze mich enorm unter Druck, weil ich möchte das ich ,,komme''. Also ich denke da eher an ihn, will ihn nicht enttäuschen. Dadurch bin ich mit dem fühlen nicht so ganz bei mir...
Habe auch das Gefühl das er da schon weiter ist und das besser genießen kann. Plötzlich wollte ich nur noch kuscheln, was bei ihm echt untypisch ist.....
Ich habe dann so ein schlechtes Gewissen und denke eben was er überhaupt an mir findet.....
Will ihm dann gefallen und sonst was für ihn machen (befriedigen pp.)

Ich habe halt so angst das dieses gute Gefühl nicht bleibt. In meinen bisherigen Beziehungen ist es daran dann gescheitert, deswegen habe ich vielleicht auch diese Angst.

Und ich muss mir wohl auch erlauben, dass es normal ist auch mal nicht so gut drauf zu sein obwohl ich mit ihm glücklich bin!

Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um?
Hat schonmal sehr gut getan das in Worte zu fassen.

Vielen Dank euch

03.07.2015 05:24 • 09.07.2015 #1

1 Antwort ↓

Hallo techno-rlp92,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn du deine früheren Beziehungen genauer anschaust, woran es gescheitert ist. Du könntest versuchen die Gegenwart noch mehr zu genießen, grade dieser Druck kann das schöne Gefühl beenden.
LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore