Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal:
Ich habe vor acht tagen einen Mann kennengelernt. Wir haben Telefonnummer ausgetauscht. Ab montag letzter Woche haben wir jeden tag3 Stunden am Abend telefoniert. Er ist fernfahrer Und ist nur am Wochenende zu hause (leidergenau neben mir). Es kann sein das er schon Freitag Abend frei hat aber eher erst Samstag Abend oder auch mal gar nicht.
Bei den telefonaten fanden wir raus das wir viele Gemeinsamkeiten haben und das wir etwas füreinander empfinden. Er mir aber seine Gefühle Moral Wochenende sagen wolle
Er sagte aber auch das er am liebsten das ganze Wochenende mit mir verbringen wolle. Er kam am Samstag abends von seiner fernfahrt zu mir. Er blieb drei Stunden und ging dann zu seinen Eltern die meine Nachbarn sind. Wir verabredeten uns für gestern. I h habe gewartet uns gewartet. Ich habe dann ging halb zwei ihn angerufen ob er noch komme.er sagte ja aber er müsse erst noch Mittagessen bei denen Eltern. Er kam gegen halb vier und blieb wieder nur für zwei Stunden. Er sagte er müsse noch etwas erledigen würde aber gegen halb neun wieder Einkommen. Später sagte er ab. Ich bat ihm kurz drüber zu kommen. Ich fragte ihn daraufhin ob er mich verarschen will. Er sagte nee er würde wirklich empfinden aber er könne so keinene Beziehung führenda er eben nur einen Tag zuhause ist und dann alles erledigen muss uns für mich nur 2-3 Stunden zeit hätte und say es ihm kaputt machen würde. Mich ja aber auch. Ich verstehe nur zwei Sachen nicht warum hat er am Telefon gesagt das er den Tag mit mir verbringen will und dann keine zeit für michat. Ist es wirklich so das er keine zeit hat weil er eben nur drn einen Tag hat er will angeblich seinen Chef fragen ob er abjetzt das ganze wochenende frei haben kann, oder einen Tag in des Woche und den Sonntag noch. Dann hätte Ar mehr zeit für mich und dann könne er eine Beziehung führen. Und er will sich angeblich einen neuen Job suchen. Ich weiss nur nicht meint er Das ernst?
hätte er nicht den Tag gestern mit mir verbringen müssen oder verlange ich zu viel.
Ich bin ja nur so deprimierr weil am Telefon kamen so viele versprechungen. Wir wollen in der Woche weiterhin telefonieren. Ich habe angst Das er sich nicht meldet oder nicht mehr solange mit mir telefoniert. Und ich habe vor dem nächsten Wochenende. schei. was ist wenn er wieder nebenan bei seinen Eltern ist uns wieder keine zeit für mich hat.
Hat de mir nur was vorgelogen? Obwohl ich am Telefon. Immer das Gefühl hatte er ist ehrlich und das hat er gestern Abend auch noch mal gesagt er wäre ehrlich zu mir und er so h nee Beziehung vorstellen kann aber nur wenn de mehr zeit für mich hätte. Aber warum war er nicht bei Mr dann?
Ich hoffe ihr steigt da durch durch das was ich geschrieben habe. Bitte teilt mir eure Meinung mit.
Funny
31.01.2011 13:27 • • 02.02.2011 #1