Ich habe im Internet geschaut und bin auf Paroxetin gestoßen, welches angeblich die ganzen Hemmungen verschwinden lässt.
Die Frage die sich mir nun stellt: wie zur Hölle komme ich daran.
Es ist verschreibungspflichtig.
Ich habe also meinen ganzen Mut zusammen genommen (und n paar Gläser Vodka) und bei so ner Psychiatrischen Praxis in meiner Nähe angerufen.
Der Wi**ser (tut mir leid) war sehr freundlich zu mir und ich durfte mir erstmal anhören, dass ich keinen Anstand habe, da man sich ja mit Namen meldet und dass sie eh keine neuen Patienten nehmen.
Aha. Darauf hin hatte ich natürlich keine Lust, bei der 2. Praxis anzurufen und habe geschaut, ob ichs im Internet bekomme.
Habs dann aus Indien bestellt.. ist jetzt 10 Tage her und was soll ich sagen, bei meinem Glück liegt das Paket jetzt natürlich beim Zoll.
Mal gespannt was da noch auf mich zukommt.. aber im Endeffekt ist das eines meiner geringsten Probleme.
Ich werde Montag bei der anderen Praxis anrufen.. die Frage ist nur, was ist, wenn es wirklich mehere MONATE dauert, bis ich einen Termin bekomme? Und was ist, wenn er mir das Paroxetin nicht verschreibt, sondern mich zu ner Therapie schicken will, was angeblich wiederum mehere Monate dauert (wie ich im Internet erfahren habe)
Manchmal könnte ich echt kotzen, dass ich in Deutschland wohne. Im Endeffekt ist es mein Körper, und wenn ich Paroxetin als letzten Ausweg sehe, sollte man mir das geben, ohne ewig Wartezeiten und riesigem Aufstand.
Denn um ehrlich zu sein halte ich nicht mehr lange durch. Ich sehe in dem jetztigen Leben keinen Sinn.
Das Äußerliche stimmt(ist leider sehr wichtig in der heutigen Zeit, wie ich feststellen musste), das Innerliche eigentlich auch, jedoch kann ich mein Innerliches nicht nach außen bringen.
Möglicherweise klingt das jetzt komisch, aber ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll.
Dann habe ich noch gelesen, dass man sich Paroxetin auch vom Hausarzt verschreiben lassen kann? Problem, ich hab keine wirklichen Hausarzt. Der Arzt zu dem ich bis jetzt gegangen bin (waren erst 2-3x) ist gleichzeitig der Arzt meiner Eltern. Und dazu kommt noch, dass er ziemlich alt ist und ich glaube nicht, dass er meine Probleme verstehen könnte. Menschen kann ich eigentlich sehr gut einschätzen. Außerdem, wie schon gesagt, er kennt meine Eltern und diese dürfen das auf KEINEN Fall mitbekommen, zumindest noch nicht jetzt.
So deshalb müsste ich zu einem anderen Arzt gehen. Prächtig, die sehen ja alle so unheimlich gerne neue Patienten.. als erstes kommt die Frage Wer ist ihr Hausarzt- Was soll ich da bitte sagen?
Und selbst wenn sie mich nehmen würden, soll ich dann einfach hingehen und sagen:ehm jo ich bräuchte mal Paroxetin..
Das ist ja garnicht ihr Gebiet.
Das macht doch absolut kein Arzt oder?
...
Ich kann aber auch nicht noch Monate warten. Ich habe keine Zeit mehr.
Jeder weitere Tag ist eine Qual, die maximal mit Alk. zu überstehen ist.
Ich bin ein Jahr vorm Abitur und kann mich NULL motivieren. (schlechte Noten) Wie denn auch. Dazu kommt noch, dass es in nem guten Jahr sowieso vorbei ist. Und wie soll man dann Leute kennen lernen, wenn man es schon in der Schule nicht schafft, wo man jeden Tag mit unzähligen kontaktsuchenden Menschen umgeben ist?
Und bitte nehmt mir nicht den Glauben an Paroxetin,.. es ist meine wirklich letzte Hoffnung.. Wenn das nicht klappt, kann ich mich nurnoch verabschieden.
Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr habt einen Plan
21.11.2009 19:48 •