Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe Erfahrungen und Typs Bon euch zu bekommen. Zu mir erstmal : ich bin 24 Jahre und bin seit 3 Monaten in meiner ersten Beziehung.. hatte davor immer nur kurz was laufen und wurde nur enttäuscht uns ausgenutzt.... jetzt habe ich einen sehr liebevollen uns verständnisvollen freund...habe erst in den letzten sagen so richtig das Problem erlebt (liegt wahrscheinlich daran dass wir uns sonst 1-2 mal die Woche sehen und jetzt vier Tage hintereinander gesehen haben). Jedenfalls merke ich Schon seit längeren das ich einfach mit seiner körperlichen Nähe komplett überfordert bin, erstarre und ihn am liebsten wegdrücken will. Bin immer kurz vorm losheulen gewesen. Gestern (wir waren jetzt die letzten 3 tage immer zusammen) bin ich dann komplett zusammen gebrochen als er wieder weg war. Da er meine Abneigung und Anspannung natürlich merkt, habe ich ihn abends dann alles erzählt... meone ganzen Ängste, Gefühle... erst gestern habe ich erkannt dass ich unter beziehungsangst und angst vor körperlicher Nähe leide(eine Ursache ist auch, dass ich kein Selbstwertgefühl habe). Er steht komplett hintermir und meint dass wir das schaffen und er alles für mich tut. Er hat auch eine Therapie vorgeschlagen(wo er auch gerne mal dabei sein würde). Ich würde von euch einfach gerne ein paar tipps bekommen wo ich jetzt am besten an mir arbeiten soll... ich bin gerade einfach komplett überfordert
18.04.2016 12:52 • • 17.05.2016 #1
1 Antwort ↓