E
Einsamundallein
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor den kopf zu stossen und mein eigenes leben zu leben aber der person stinkt was ich tue wie ich bib oder was auch immer . .. zeitweise hatte ich angstattacken und heute hab ich den oberbegriff für das verhalten gefunden und wollte fragen wie ich einen menschen der gaslighting praktiziert wieder loswerde... ich kenne sie seit 7 Jahren aber ich denke nicht das die mir noch gut tut weil sie auch immer sagt ich wär stark gestört müsste mir helfen lassen usw... und will immer das ich pillen nehm und meinte als ixh noch substanzen aller art einnahm ihr da besser gefallen habe... ich gehe auch davon ais das die über mich lästert und naja was üble nachrede ist wisst ihr denke ich bevor ich den job fand den ich jetzt habe hat sie immer gewusst wo ich mich bewaorben hatte ind hat das dann immer vereitelt.... kennt ihr sowas und wie wehre ich mich ohne die person physisch verletzten zu müssen ausser es ist dringend notwendig.? Habt ihr Tipps ? Anregungen? Oh und sie sagt immer sehr verletztende sachen und im anderen momenten drückt die mich , freut sich macht mir komplimente... meistens aber nur wenn ich nützlich gewesen bib für irgendeine tätigkeit... wie trennt man sich von so einer person? Zu ihr : sie hat magersucht kleidergrösse xs mit 1,70 , 48 kg, lästert gerne über leute und labert einem mit soviel quatsch die ohren zu das man taub wird ubd interessiert sich wenn ich da ich ein tiefgründiger menwch bin nicht für solche themen und meint ich müsste mir helfen lassen usw
09.10.2017 23:36 • • 05.01.2019 #1
5 Antworten ↓