App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich berichte mal kurz.

Ich bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen.
Es gab immer mal Streitereien um die Hausarbeit.
Er hat mich aber auch verletztz, andere Frauen angebraben per SMS. Gibt wenig körperliche nähe und Sex. Und noch andere Zwischenmenschliche KLeinigkeiten. Ich habe viel geweint und oft gedacht Schluss zumachen. ich war schon auf Wohnungssuche.
Jetzt zieht er aus, um unsere Beuziehung zu retten.
Für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Muss dazu sagen, das kurz vorher unsere Küche gebrannt hat und mich das zusammenbrechen hat lassen.
im Moment weine ich sehr viel, denke viel an ihn und an uns.
Ich mach mich auch selbst verrrückt. Anstatt alles auf mich zukommen zu lassen, mach ich mir Gedanken und grüble über alles. Ich möchte ihm zb. nicht helfen, tu es aber doch. ich möchte ihm nicht sagen was er machen soll, mach es aber doch.

Was soll ich machen? ich war schon bei einer Therapeutin, aber ich war nur 5 mal da innerhalb von 9 monaten. Gebracht hat es nichts.

Jetzt habe ich üerbelgt den Therapeuten zu wechseln, denn diese Probleme werde ich ja immer wieder haben.

22.09.2011 19:25 • 22.09.2011 #1


1 Antwort ↓

Warum will ich erst los von ihm und nun hänge ich an ihm. Ja,ich klammere schon fast.
Er steht mir aber im Moment bei. Er hat mich unterstützt nach dem Brand.Er war da für mich und das hat mir ja vorher oft gefehlt.
Bzw. denke ich das ich auch einfach Dinge erwartet habe, die ich nicht erwarten darf und selbstverständlich hinnehmen darf.





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore