Ich fang am besten mal von vorne an.
Bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen, wir lieben uns und sind eigentlich auch glücklich. Wären da die Probleme nicht...
Bei uns hat es schon sehr kompliziert angefangen, da es mit dem Sex nicht so funktioniert hat, wie wir uns das vorstellten. Für mich ist das alles nicht so schlimm mit dem Sex, weil es bei mir einfach nicht im Vordergrund steht. Für ihn ist das alles sehr sehr schlimm.
Wir haben sehr oft deswegen gestritten und diskutiert...
Mittlerweile hat sich der Sex gebessert und es ist auch kein rießen Thema mehr (wobei es doch noch vorhanden ist).
Am Anfang der Beziehung habe ich ihn zweimal belogen, was ihn natürlich sehr verletzt hat und mir tut das ganze auch leid. Ich weiß nicht ob er mir verziehen hat, aber vergessen hat er es auf keinen Fall!
Wenn wir streiten, kommen wir immer wieder auf diese Lügen Geschichte zurück, auch wenn wir wegen etwas ganz anderem gestritten haben.
Er hat auch große Probleme mit meiner Vergangenheit. Ich muss sagen ich war früher sehr naiv und hab mich leicht um den Finger wickeln lassen, was ihn irgendwo stört.
Ich weiß, dass ich mich geändert habe und ich nicht mehr so bin wie früher, aber er denkt, sobald mit uns Schluss ist, dass ich sofort zum nächsten renne.
Durch diesen Vertrauensbruch, glaubt er mir einfach vieles nicht mehr.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass er der erste ist den ich wirklich über alles Liebe und deshalb auch sehr große Angst hab ihn zu verlieren. Ich will einfach alles richtig und perfekt machen. Und da taucht dann natürlich bei vielem einfach die Angst auf.
Meistens ist es so, dass er denkt ich wäre sehr Egoistisch, aber dabei ist es nur so das es irgendwo eine Art schutzfunktion von mir ist, nicht wieder verletzt zu werden.
Ich muss noch viel an mir ändern, dass wir endlich richtig glücklich werden können.
Aber mir fehlt momentan einfach die Kraft dazu...
Meine Panikattacken rauben mir schon meine letzte Energie und wenn ich dann noch mit ihm streite ist der Tank vollkommen leer und es laufen einfach nur Tränen und ich fühl mich wie nicht mehr da...
Momentan sag ich auch so viel Mist zu ihm, dass alles von früher wieder hochkommt und wir ständig streiten. Ich reagiere dann meistens auch wie ein kleines Kind und bin beleidigt... aber ich hab einfach irgendwo das Gefühl das es diese schutzfunktion ist.
Ich will ihm nicht mehr weh tun und ich fühle mich gerade so Beziehungsunfähig...
Will mich aber auch nicht so ändern müssen, dass er glücklich ist, ich mich aber für ihn verstelle...
Ich weiß nich mehr weiter...
Ich will ihn nicht verlieren...
08.03.2010 22:32 • • 08.05.2019 #1