Ist ein guter Thread
Ich lebe bei meinen Eltern da fühle ich mich wohl
Ich habe eine eigene Wohnung da bin ich hin und wieder
Ich habe eine Freundin die ein Kind hat
Oft diskutieren wir über Meinungen und ich weiß oft ich habe Recht und mich ärgert wenn sie diese nicht annimmt
Beide sind wir über 40
Sie macht mehr gute Dinge als negative Dinge
3 Jahre kennen wir uns schon
Oft ist es ein auf und ab
Ich möchte sie oft nicht verlieren
Ist sie launisch oder nicht gut drauf weil sie Stress zu Hause hat, sie hat Depressionen und ist selber nicht gesund, ist nett aber nimmt viel persönlich und ist sehr emotional, ich nicht, und leide habe ich das Problem dass ich eine Ambivalenz habe
Oft erzähle ich viel von den Diskussionen meinen Eltern da sie meine Ansprechpartner Nummer 1 sind, ich habe oft das Problem dass dann meine Freundin dagegen ist meine Eltern gegen sie, sie macht Dinge wie, sich einmischen was von ihrer Warte und von einem gewissen Grad richtig ist
Ich habe keine Ahnung wie ich da raus komme, erzähle ich nun weniger, bin selber in Therapie seit Monaten
Oft sind es so Gedanken wie, Ich bin nicht glücklich, ich weiß nicht was ich tun soll, wieso habe ich nicht das Gefühl für sie, wieso bin ich nicht so happy wenn ich von der Arbeit heimkomme, wieso rege ich mich auf wenn sie ihr Kind anders erzieht, beide haben ein schwieriges Leben gehabt
Meine Eltern sind selber nicht gesund haben viel mehr erlebt als meine Freundin die das oft zu wenig anerkennt aber solche Urängste sind nicht mehr da
Ich weiß auch nicht was ich habe, aber irgendwie habe ich das Problem dass ich nicht aus dem ganzen Schlamassel komme
Ich denke oft das ist die Richtige Frau vielleicht wirklich in Jahren wenn ich kann oder echt Bock habe und bereit bin könnte ich sie heiraten, fühle mich oft wohl bei ihr aber oft ist es so wenn wir diskutieren möchte ich sie verlassen, nach einem Buch nach habe ich Beziehungsängste oder so, ich bin Egoistisch ein bisschen veranlagt, letztes Mal habe ich mich geärgert weil trotz meiner Bemühungen sie nicht das Handy nahm was ich wollte, ja ich habe viel mich erkundigt für sie
Sie geht und kauft ich mache aus allem eine Matura meistens weil es mich interessiert
Hin und wieder hab ich so ein Flaues Bauch oder Brustgefühl auch schon gehabt
Wenn ich mich ärgere und ich habe sie schon oft verlassen wollen komme oft zurück und umgekehrt
Wir sind zu 70 – 80 % verschieden glaube ich aber oft haben wir so frappante Ähnlichkeiten dass ich sie umarmen und sofort mit ihr sonst wohin ziehen will
Ich kenn mich oft selber nicht aus was mit mir los ist
Ich höre oft von Kollegen mit anderen Frauen ist es auch nicht besser du hast da schon viel rein gesteckt
Was bringt es wirklich da aufzuhören glaubst du das ist richtig ich hätte sie gerne ich habe nur Probleme
Und jetzt nach einem Buch wäre ich nicht beziehungsfähig
Ja wer kennt so was?
23.01.2017 07:40 • • 28.02.2017 #1