Ex-Mitglied
ich wollte mal fragen wie ihr das so seht: Ich bin jetzt 30 und seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Im ersten Jahr hatten wir gelegentlich Sex, im zweiten sehr sporadisch und danach so gut wie gar nicht mehr.
Ich bin der Meinung, daß so kein Mensch leben kann. Sie hält das aber wohl ganz gut aus. Ihre Begründung liegt im stressigen Leben was sie führt und in dem unstrukturiertem was ich führe. Das gäbe ihr keine Sicherheit und lasse sie nicht entspannen.
Alles schön und gut, aber ich denke mir da draussen leben Millionen von Menschen die trotz (oder evtl. gerade wegen) Stress Sex haben.
Im Moment fühl' ich mich wie ein 16jähriger, der seine Hörner nicht abgestossen hat und alles ansabbert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich habe wirklich schon viel versucht um ihr entgegenzukommen, aber es klappt nicht mit ihr. Verlassen möchte ich sie definitiv nicht. Sie ist mein Herz und meine Seele. Aber ich bin halt nunmal ein Mann.
Es gibt mehrere Dinge, die ich jetzt tun kann.
a.) Die beste Freundin die ich je hatte in den Wind schiessen, weil sie nicht mit mir schläft und einsam sterben
b.) Die beste Freundin die ich je hatte bescheissen und einen geheimen Harem voller Nebenfrauen eröffnen
c.) Nüchterne Triebabfuhr für teures Geld in einschlägigen Establishements
d.) ...nichts tun und zum gefrässigen Sex-Monster mutieren
Gefällt mir ehrlich gesagt alles nicht ... oder hat jemand vielleicht doch eine bessere Idee für mich.
04.03.2009 22:27 • • 06.03.2009 #1