A
Beleidigungen und Sarkasmus
x 3
Heute 16:06 • • 13.04.2025 x 1 #1
x 3
Zitat von Sternenfängerin:Zudem höre ich diese Menschen in meinem Kopf sprechen und sie stressen mich weiterhin und geben mir das Gefühl, kein liebenswerter Mensch zu sein. Jemand, der auch verdient hat, nicht beleidigt zu werden
Vor 26 Minuten • #3
Vor 25 Minuten • #4
Zitat von Sternenfängerin:Ich bin eine sehr emotionale Person gewesen, die ehrlich total fein gewesen ist.
Zitat von Sternenfängerin:Mich lassen einige Gedanken und Menschen nicht los, die mich in der Vergangenheit oft beleidigt haben.
Zitat von Sternenfängerin:Zudem höre ich diese Menschen in meinem Kopf sprechen und sie stressen mich weiterhin und geben mir das Gefühl, kein liebenswerter Mensch zu sein.
Zitat von Sternenfängerin:Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man so schlecht zu mir ist.
Zitat von Sternenfängerin:Ich habe meinen Mitmenschen immer gut zugesprochen und ihnen helfen wollen.
Vor 17 Minuten • x 1 #5
Zitat von Sternenfängerin:Ich frage mich, wie ich mit solchen Situationen umgehen soll.
Zitat von Sternenfängerin:Jeder hat seinen Fleck auf der Erde und sein Bleiberecht.
Zitat von Sternenfängerin:Diese Menschen wollen mich in eine Rolle zwängen, die ich nicht bin. Sie lieben es, dass ich krank werde durch sie.
Zitat von Sternenfängerin:Ich möchte das nicht und kann nicht begreifen, dass mir andere, neue Bekanntschaften gar nicht schaden wollen.
Gerade eben • #6
Gerade eben • #7