Guten Tag,
ich hoffe hier vielleicht auf Hilfe zu stoßen.
Was ihr vor ab wissen solltet, ist das ich seit über 8 Monaten eine Fernbeziehung führe.
Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür...aber wie sagt man so schön, die Liebe ist stärker als die Entfernung.
Es ist meine erste große Liebe und wir hatten schon Kinder geplant, bis jetzt steckt sehr viel Eifer in dieser Beziehung.
Auch wenn es 500km sind die uns trennen, sehen wir uns fast jedes 2 Wochenende.
Ich bin 18 und sie 16.
Ich habe Komplexe und sie Depressionen ( kaputtes Paar )
Nun ist es so:
Wir haben uns vor 8 Monaten in einer Klinik kennen gelernt und ab da ging alles Berg auf, wir wurden immer verliebter und es wurde etwas richtig großes daraus.
Vor ca. 2 Monaten erfuhr ich von Ihrem besten Freund M*****.
Hipster, Tunnel , Dünn - genau ihr Typ
Ich bin halt irgendwie genau das Gegenteil.
Sie sagt zwar sie findet dünne Menschen nicht attraktiv, aber da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich ihre Ex-Freunde anschaue.
Ich habe mitbekommen wie er zu Ihr sagte Ich liebe dich, schon seit 3 Jahren!
Sie hat sich extrem gefreut und die Begründung war Dann fühle ich mich bestätigt.
Na schön und gut...
Es gab Momente da ruft er sie an während wir telefonieren und sie stört es scheinbar nicht das ich am anderen Ende sitze, oft werden dann 20Minuten mit ihm telefoniert.
Und am Ende gibt es ein Ich dich auch
Es handelt sich aber laut ihr nur um ein Hab dich lieb
Ich werde immer unsicherer und eifersüchtiger...
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ob ich ihr den Kontakt verbieten soll?
Sie ist extrem abgenervt von meiner Eifersucht und sagt sie wird es nicht mehr lange aushalten.
Gestern war es so das sie um 11:00 schlafen gegangen ist und sich verabschiedet hat, weil sie ja sooo müde ist und schlafen will.
Am Morgen seh ich das sie bis um 01:00 wach war und ich bin mir ziemlich sicher das sie mit ihm telefoniert hat.
Das entwickelt sich langsam echt schlimm bei mir, ich mache Fotos wann sie zuletzt Online war etc.
Ich kann mich nicht mehr auf mein eigenes Leben konzentrieren.
Ich habe täglich stundenlang Bauschmerzen vor Angst sie zu verlieren und jedesmal wenn ich äußere wie Eifersüchtig ich bin, zerstöre ich damit nur weiter die Beziehung.
Hat die Beziehung eine Chance? ...
ich hoffe hier vielleicht auf Hilfe zu stoßen.
Was ihr vor ab wissen solltet, ist das ich seit über 8 Monaten eine Fernbeziehung führe.
Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür...aber wie sagt man so schön, die Liebe ist stärker als die Entfernung.
Es ist meine erste große Liebe und wir hatten schon Kinder geplant, bis jetzt steckt sehr viel Eifer in dieser Beziehung.
Auch wenn es 500km sind die uns trennen, sehen wir uns fast jedes 2 Wochenende.
Ich bin 18 und sie 16.
Ich habe Komplexe und sie Depressionen ( kaputtes Paar )
Nun ist es so:
Wir haben uns vor 8 Monaten in einer Klinik kennen gelernt und ab da ging alles Berg auf, wir wurden immer verliebter und es wurde etwas richtig großes daraus.
Vor ca. 2 Monaten erfuhr ich von Ihrem besten Freund M*****.
Hipster, Tunnel , Dünn - genau ihr Typ
Ich bin halt irgendwie genau das Gegenteil.
Sie sagt zwar sie findet dünne Menschen nicht attraktiv, aber da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich ihre Ex-Freunde anschaue.
Ich habe mitbekommen wie er zu Ihr sagte Ich liebe dich, schon seit 3 Jahren!
Sie hat sich extrem gefreut und die Begründung war Dann fühle ich mich bestätigt.
Na schön und gut...
Es gab Momente da ruft er sie an während wir telefonieren und sie stört es scheinbar nicht das ich am anderen Ende sitze, oft werden dann 20Minuten mit ihm telefoniert.
Und am Ende gibt es ein Ich dich auch
Es handelt sich aber laut ihr nur um ein Hab dich lieb
Ich werde immer unsicherer und eifersüchtiger...
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ob ich ihr den Kontakt verbieten soll?
Sie ist extrem abgenervt von meiner Eifersucht und sagt sie wird es nicht mehr lange aushalten.
Gestern war es so das sie um 11:00 schlafen gegangen ist und sich verabschiedet hat, weil sie ja sooo müde ist und schlafen will.
Am Morgen seh ich das sie bis um 01:00 wach war und ich bin mir ziemlich sicher das sie mit ihm telefoniert hat.
Das entwickelt sich langsam echt schlimm bei mir, ich mache Fotos wann sie zuletzt Online war etc.
Ich kann mich nicht mehr auf mein eigenes Leben konzentrieren.
Ich habe täglich stundenlang Bauschmerzen vor Angst sie zu verlieren und jedesmal wenn ich äußere wie Eifersüchtig ich bin, zerstöre ich damit nur weiter die Beziehung.
Hat die Beziehung eine Chance? ...
24.07.2014 07:21 • • 24.07.2014 #1
1 Antwort ↓