nein sie wissen es nicht, und denen könnte ich auf garkeinen Umständen das erzählen, da es seit anbegin Probleme gab, wie das halt bei den meisten Schwiegermüttern so ist. Meine wollte eine super Schwiegermutter sein, war aber das grauenvollste überhaupt. Beschimpfungen Verachtung usw mir gegenüber, war ja ihr ältester Sohn. Das alles hat dahin geführt das 2 Jahre lang 0 Kontakt war, auch meine Schuld, mein mann wollte nicht ohne mich zu den Eltern, und die Eltern gaben mir die Schuld und die vorwürfe ich verbiete es ihm. Akzeptiert das er einen eigenen Kopf hat haben sie auch nicht. Nunja in den 2 Jahren kamen Briefe immer mit persönlich an meinem Mann, (die ich dann in vollen stücken immer im Papiermülleimer gefunden habe. Die Dinge die dadrin standen haben mein Vertrauen völlig zu Ihr zerstört. Mein Mann meinte nur er wollte mich damit nicht belasten, darum habe er sie dann weggeschmissen. Meine Angst vor solchen Treffen, auch wenn sie sich entschuldigt hat, (PER BRIEF) hat das vertrauen nicht wieder herstellen können.
Ihr zu sagen das ich unter ständiger Angst leide, kann ich nicht. Und werd wohl damit leben müssen.
Insomnia warum möchtest du das denn nicht der jetzigen Familie sagen? Hast du da Angst das sie es nicht verstehen könnten? Weißt du das? oder was macht dich da so unsicher?
MfG Gefro
25.03.2009 13:48 •