Danke für Eure Kommentare. Ich bin neu in diesem Forum und überhaupt habe ich noch nie in einem Forum geschrieben. Deswegen kommt wahrscheinlich alles sehr stückchenweise aus mir heraus. Auch, weil ich gerade so sehr mit Schmerzen voll bin.
Ich versuche mal ein bisschen zu der Beziehung aufzuschreiben.
Wir verstehen uns sehr gut, es ist nach wie vor eine starke körperliche Anziehungskraft zwischen uns (natürlich ist jetzt in dieser Krise alles anders) und können miteinander reden ohne uns Schul zuzuweisen. Haben auch schon sehr viel reflektiert wie wir selber so ticken und was in unserer Beziehung so passiert. Was passiert ist, dass ich eine tendenzielle Verlustangst habe und eher festhalte und er aus Angst vor Verletzungen in eine unabhängige Position geht. Und das ist die Stelle an der wir uns sehr gegenseitig antriggern. Seine Schutzstrategie piekst meine Ängste an und meine piekst seine Ängste an. Wir sind verstandesmäßig da auch schon sehr weiter gekommen, haben das Problem aber noch nicht grundsätzlich gelöst.
Gerade kann ich nicht klar denken, bin in einer totalen Krise. Such auch schon einen Therapieplatz, das ist allerdings sehr schwierig.
Ich muss sagen, dass ich noch nie so eine Beziehung wie mit ihm geführt habe und sie mir total viel wert ist.
14.11.2017 11:43 •