schon komisch.....nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem forum hilfe suchen würde.....aber irgendwann ist eben immer das erste mal
seit ca. 1,5 jahren war ich single und seit 2 wochen hab ich nun wieder einen partner an meiner seite - den ich auch total lieb habe ...... aber auf grund meiner vergangenheit fällt mir das vertrauen so schwer, dass es mir selbst schon weh tut.
ich wurde desöfteren betrogen und belogen - weshalb ich auch die lange zeit single war. ich hatte einfach genug von diesen enttäuschungen.
ich habe meinem neuen partner bereits in stichpunkten erzählt, was alles passiert ist und dass mir vertrauen schwer fällt ----- er versteht das auch irgendwie und sagt mir immer wieder, dass ich ihm vertrauen kann - aber sobald er weg ist, spielt mein kopf wieder verrückt und ich erinner mich an das, was mir passiert ist, als meine anderen partner meinten, sie würden nur ein paar freunde besuchen oder ähnliches.....
ich würde so gern eine feste beziehung mit ihm eingehen - aber ich habe wahnsinnige angst.
was kann ich nur tun?!? es tut so verdammt weh.
22.08.2011 22:22 • • 11.10.2011 #1