App im Playstore
Pfeil rechts

Hi ich bin Neu hier und noch ganz jung genau 19 ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.
sie hat mich gestern zum ersten mal angelogen weil sie vorher sehr sehr schlecht Erfahrungen gehabt hat sie wollte vor vielen Jahren auch mal bei einen guten freund schlafen und ihr ex freund hat dan gleich gesagt komm hau ab es ist vorbei da sieht man das er kein vertrauen hatte ihn sie deshalb hat sie das getan weil sie gedacht hat es wurde wieder so passieren wie damals das kann ich ja auch verstehen dann Schlecht Erfahrungen vergisst man nicht so schnell und hat angst das so was wieder passieren könnnte das verstehe ich
sie hat gesagt sie schlaft bei einer Freundin für 2 Tage aber sie wollte dan bei ihren Kumpel schlafen er sagt immer er liebt sie nicht usw immer hin haben die sich ja über 1 Jahr mehr gesehen die 2 und ich hab Narturlich ein Gribeln im Bauch das da was laufen koennnte immer hin kenne ich den typ ja nicht und ich weiß vertrauen ist sehr wichtig
und sie hat mir versprochen das ist das 1 erste und letze mal das sie da schlaft weil ich und sie ja weg ziehen fast 500km oder mehr von ihm weg bitte um radschlage was ich tun kann

10.01.2013 23:10 • 10.01.2013 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore