Ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist .
Seit einiger Zeit habe ich unbegründete Angst vor meinem Partner. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und es gab Wochen in denen ich nicht wusste wie es mit meinen Gefühlen für ihn steht ( was mich sehr gequält hat), wir haben drüber gesprochen und nach den Gesprächen ging es mir wieder gut und war mir danach immer sicher , dass es doch der Mann ist den ich wirklich liebe. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass unsere Beziehung kurz vor dem aus stand oder ich mir einfach immer etwas zusammengespinnt habe und er mir die dummen Gedanken die ich hatte ausgeredet hat. Jedenfalls hatten wir vor etwa 2 Wochen eine kurze Beziehungspause , die jedoch schon nach 2 Tagen frühzeitig beendet war . Wir redeten miteinander und er wollte wissen wie es mit meinen Gefühlen steht . Das ganze Gespräch war ein Chaos, ich änderte kurzfristig immer wieder meine Meinung von : '' ja ich will noch mit dir zusammen sein'' zu ''nein, es ist besser wir trennnen uns'' mein Partner war sehr verletzt was ich auch verstehe. ich entschuldigte mich noch sehr oft bei ihm , dafür dass ich so ein hin-und her draus machte .. Nun sind wir wieder zusammen und eigentlich bin ich ziemlich glücklich , doch gestern erzählte er mir , dass er am Wochenende Extacy auf einer Party nahm. Ich habe ihn so kennengelernt und ich wusste, dass er ab und zu (wenn auch nur sehr selten ) Rauschmittel zu sich nahm. Trotzdem war ich gestern darüber irgendwie traurig und verärgert. Ich bin total gegen Dro. udn ich habe ihm meine Meinung dazu gesagt. Ich werde es ihm nicht verbieten , er ist alt genug , aber ich werde nicht dabei zusehen dass er sich kaputt macht. wenn das regelmäßig der Fall sein solllte bin ich weg. das hat er auch verstanden und das Thema war somit für uns beide gegessen. Jedoch hab ich ihn gestern irgendwie mit total anderen Augen gesehen und dann kam mir plötzlich in den Kopf : '' was ist wenn er mir gar nicht verziehen hat , dass ich gar nicht wusste ob ich ihn liebe ?'' ''er hasst mich bestimmt dafür'' und dann hatte ich plötzlich Angst dass er mir etwas antun könnte
Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung , wegen einer Panikstöung mit Agrogaphobie , depressiven Verstimmungen und einer Anpassungsstörung . Jedoch habe ich den nächsten Termin bei meiner Therapeutin erst in 3 Wochen .. Habt ihr auch schonmal so ähnliche Gedanken gehabt ? was ist das ?
Lg , Lenchen
04.11.2012 11:48 • • 22.11.2012 #1