Ich weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll ich bin 31 Jahre alt sitze im Rolli bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen wir haben eine eigene Wohnung und sind auch verlobt nun zu meinen Problem
Eines morgens bin ich aufgewacht und habe nur noch geheult da hatte ich geträumt das er mich verlässt und bin voll hoch geschreckt weil ich dachte er ist weg ich hab nach ihm gerufen er saß in der Stube und hat seine filme geschaut ich war erleichtert und konnte wieder schlafen an dem selben Abend saß ich da hab wieder geweint und gesagt ich liebe dich nicht mehr er fing an zu lächeln und sagte doch das tust du definitiv ich fragte ihn woher er das wissen will er sagte das sieht und merkt man das stimmt man hat es gesehen und gemerkt aber dann kam immer mehr
Es ist meine längste,vertrauteste, harmonischste Beziehung so wohl körperlich als auch menschlich ich kannte sowas vorher nicht wir haben uns auch vorher nie gestritten dann lag ich da und dachte mir so sowas gibt es doch garnicht dann haben wir nur noch gestritten jetzt leider auch weil er sauer ist das ich ihm nicht glaube was er mir sagt
Als das anfing kamen mir lauter Sachen von früher hoch aus meiner Kindheit und so ich habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht verlieren möchte ich war sogar so verzweifelt das ich meine Mutter anrief und sagte ich liebe ihn nicht mehr sie sagte quatsch das sieht jeder blinder das wir uns lieben sie sagte das wird mit der Sache meines Vaters zu tun haben wir gingen dann zum psychologen und ich erzählte ihr alles was mir gerade durch den Kopf ging
Ich sagte ihr das ich glaube ihn nicht mehr zu lieben sie fragte mich wann das immer auftaucht ich sagte ihr immer wenn wir uns streiten oder wenn ich meine Tage habe sie sagte das ist normal weil der Körper eine Hormon Umstellung hat da kann sowas vor kommen sie fragte mich von selbst ob ich schon mal geträumt habe das er mich verlässt ich bejahte das sofort sie sagte das dies ein Zeichen ist das ich ihn liebe sonst würde man dies nicht träumen klingt eigentlich logisch sie hat mich auch gefragt irgendwie versteckt ob ich ihn liebe auch dies bejahte ich, ich war erleichtert war wieder so wie früher zu ihm konnte ihn wieder an mich ran lassen egal auf welcher Art ich muss sagen das nicht gleich Schmetterlinge da waren aber es heißt ja liebe entwickelt sich mit der Zeit es war von Anfang an als wenn wir uns schon Jahre kennen dieses vertraute von Anfang an
Mir sind in der Beziehung sehr komische Dinge passiert wo ich auch immer draus geschlossen habe das ich ihn liebe sonst würde man das doch nicht tun oder?
Träume:
Das er mich verlässt
Träume bei dem ich mich und ihn gesehen habe wie wir uns küssen und ich dabei ein Orga. bekomme und das merkwürdige ist ich hatte den Orga. wirklich
Träume
Ihn zu heiraten es hat sich gut angefühlt doch dann hab ich ihn vor dem Altar stehen gelassen so als hätte ich Angst davor ich konnte mir das nicht erklären
Träume
Ich habe geträumt das er ins Gefängnis muss weil wir ein Brief bekamen wenn er die Strafe für den Ausweis nicht bezahlt muss er in Haft ich hatte voll Angst davor den Brief gibt es
Träume
Ich träumte von Häuser wie es aussieht wo wir was hin stellen und so weiter
Ich hatte auch noch andere Träume aber dazu komm ich später noch
Handlungen
Ich bekam einfach ein Orga. als ich nur an ihn dachte am PC peinlich hab ich mir gedacht
Ich rief im halbschlaf nach ihm Schatz ich liebe dich
Wenn ich Wäsche aufhing nahm ich sein shirt und roch da dran seit dem Moment fühle ich mich irgendwie bekloppt im Kopf
Ich stellte mir mit einmal vor ihm ein *beep* Kalender von mir zu schenken find ich auch nicht normal
Ich stelle mir vor schwanger von ihm zu sein und wie unser Kind aussieht und streichelte mein Bauch
Wir gingen nochmal zu ihr ich erzählte ihr von den Träumen und sagte ihr das ich das mit dem rufen Schatz ich liebe dich auch bei mein ersten Freund hatte und voll geweint habe und da nach die Beziehung kaputt gegangen ist denn er war nicht bei mir ich bin damals wie ferngesteuert zu meiner Mutter in die Stube gefahren und hab voll gebrüllt ich liebe ihn ich konnte nix mehr essen und sonst meine Mutter sagte damals es ist liebes kummer aber als ich wieder bei im war hatte ich das immer noch mit dem ich lieb dich nicht mehr immer wenn ich Babys und Wohnung gesehen habe ich hab damals geträumt das er mich mit einer anderen betrügt es war ein bestimmtes Mädchen nicht irgend wer ich hab dann Schluss gemacht und habe mich verletzt ich war damals sauer und hab ihn die Handflächen zerkratzt bin normal kein Freund von Gewalt er hat mir damals die Schamhaare rausgezogen und mein Handy kontrolliert
Die Psychologin hat gesagt es war liebe
Ich hab mich dann gefragt woher wissen die das auch mit mein jetzigen Partner ich verstehe das nicht sie hat mich gefragt was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe ich habe ihr gesagt das meine Mutter getrunken hat mein Vater mich verfolgt mein Bruder mich angefasst sie hat darauf hin gesagt das ich deswegen denke mein Freund nicht mehr zu lieben weil ich soviel durchgemacht habe finde auch nachvollziehbar eigentlich ich fühlte mich wieder erleichtert wir ging nach Hause es lief gut und dann schon wieder
Fortsetzung folf
29.12.2019 01:29 • • 04.01.2020 #1