Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, mir geht es seit etwa ein Jahr sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten wurde bei meinem Freund Hodenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Er ist auf den Weg der...
3937
3
Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es sich bei meinen Problem wahrscheinlich um Zwangsgedanken handelt. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und...
4432
4
Hallo Leute, Ich habe seit 1 Woche ein schlimmes Problem. Ich habe plötzlich so ein unwohles Gefühl in der Beziehung mit meinem Freund. Ich bin mit ihn nun schon ca. 1 1/2 Jahre...
2946
4
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1097143
17130
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10106
7
Hi liebe Community! Ich bin neu hier, also macht mich bei Fehlern bitte freundlich drauf aufmerksam! Ich beschreibe einfach mal konkret meine Angst. Ich habe Angst davor, dass...
3994
10
hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem. Seid 4 jahren leide ich unter einer mittelschweren Form von angst mit depression vermischt. seid 3 jahren kenne ich meinen freund...
1430527
13499
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21648
386
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11101
5
Hallo miteinander Ich hatte schon mal hier rein geschrieben und hatte mir einigermaßen ziemlich geholfen. Zu meinem Problem. Ich glaube ich erzähl erstmal was von mir. ich...
9566
9
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3380
30
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu Herzen. Also wenn ich ein Problem jeder Art habe, sehe ich immer den worse case und generell...
3325
4
Hallo zusammen, ich habe durchgehend Angst, dass meine Lieben sterben. Es lähmt mich und ich bekomme Panikattacken. Weiß teilweise nicht mehr weiter! Mein Partner verstehtbmich...
2980
27
Hallo zusammen, ich war mal wieder lang nicht online weil es von der panik her ging... Jetzt habe ich citalopram hochdosiert (40 mg). Ja und nun zu meinem problem. Die Oma meines...
3537
20
Ich würde diesen Thread gerne nutzen um mich mit euch auszutauschen. Wie geht ihr mit dem Gedanken um, was hilft euch, welche Tricks habt ihr. Das Motto ist Hilfe suchen, Hilfe...
15377
33
Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit etwas durch den Wind was mein Beziehung angeht. Mit meinem Freund bin ich jetzt fast 1 Jahr zusammen und seit 2 Wochen kommen ab und zu Gedanken...
9820
4
huhu zurueck... ich habe doch die ganzen wochen ueber immer mal wieder geschrieben und angst und bange gehabt wegen der ganzen symptome die ich habe,ne? jetzt ist es...
1754
7
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1520
2
Hallo. Folgendes ist passiert, ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinem Freund, er findet, dass ich "Prüde" bin, da ich gegen Dro. bin. Er nimmt ausser Alk....
1351
4
Hey Leute, ich bin fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor fünf Monaten etwa fing ich an extrem eifersüchtig zu werden, ihn auszufragen usw, einfach so, ohne Grund. (Hat...
4842
8
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Artikel über das Gefühl Angst gelesen, den ich sehr gut fand. Nur einen Punkt kann ich nicht verstehen, aber vielleicht kann ja...
4161
24
Da es über Angst so viele Meinungen gibt hätte ich hier gerne mal Tipps von Leuten die einigermaßen mit ihrer Angst umgehen können. Der eine Psychologe sagt man soll die Angst...
2840
16
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2534
5
Hallo, ich will euch mal mein Problem schildern. Ich bin seit fast genau 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang der Beziehung war alles super, wir waren richtig verliebt...
2366
10
Also als erstes möchte ich vorweg nehmen, dass ich einen unglaublich liebevollen und aufmerksamen Freund habe den ich sehr liebe. Seid ein paar Monaten gibt es jedoch immer...
1620
11
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1615
2
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1576
2
Hallo Ihr Lieben, ich mache mir gerade Sorgen um meinen Freund. (22 Jahre alt) Er hat seit ein paar Jahren immer wieder ein paar Wochen so Kopfschmerzattacken. Die Schmerzen sind...
1461
7
Hallo ich habe voll angst meinen freund zu verlieren obwohl ich es vielleicht gar nicht müsste aber mein selbstbewusstsein ist total angekratzt und ich möchte meine angst gerne...
1236
3
Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben, ich habe ein schwieriges Problem. Seit fünf Jahren arbeite ich mit einer Frau zusammen. In dieser Zeit hat sich...
1141
12
Hallo, Ich habe im generellen sehr große Angst vor einer Beziehung und habe es bis jetzt vermieden, auf Dates zu gehen. Jetzt habe ich vor zwei Monaten jemanden in der Uni...
1039
3
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mich hier endlich jemand versteht und mir helfen kann.. Ich leide seit ungefähr 7 Jahren, also seit meiner...
4608
26
Hallo, vor etwa 2 Jahren war ich mit meinem Freund fort. Es war spätnachts, wir waren hungrig. Wie auch immer, ich habe etwas Alk. getrunken auf nüchternem Magen. Danach sind...
4107
4
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3261
3
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate zusammen.Mein freund ist grieche und ich habe angst mit ihm griechisch zu sprechen und weiß nicht...
2040
5
Hallo ihr...vielleicht könnt ihr mir ein helfen. Folgendes ist passiert (etwas komplex): Ich war die letzten Tage bei meinem Freund und seinen Eltern zu Besuch. An einem Tag...
1570
3
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand bei euch helfen. Ich bin seit 3 1/2 Jahren wieder mit meinem Freund zusammen. Davor waren wir 1 1/2 Jahre getrennt und davor 1 1/2 Jahre...
1569
15
Hallo, mein Freund muss am Montag für 4 Tage nach Rumänien mich plagen solche Ängste das ihm etwas passiert Flugzeugabsturz oder auf dem Weg zum Hotel (2,5 Stunden vom...
1564
4
Hallo Erstmal an alle, mein Freund und ich haben und vor 1. Jahr kennengelernt und lieben gelernt. Er ist 34 und ich 33 Jahre. Wir zeigen nach 1- 2 Monaten zusammen aufgrund...
1441
14
Hallo! ich fass es mal kurz: Die letzten zwei wochen lebte ich in ständiger angst.sie quält mich auch extremst auf arbeit,ich warte nur drauf dass die zeit herumgeht. nach...
1413
5