Ich gehe langsam auf die 40 zu und bin alleinerziehend.
Durch die Erfahrungen in der Vergangenheit mit Partnern und auch die Erfahrungen die ich in der Kindheit gemacht habe,habe ich Angst jemanden kennenzulernen,obwohl ich mich nach dem verlieben,lieben und Vertrauen sehne.Ich wünsche mir meine eigene kleine Familie mit dem richten Mann an unserer Seite,aber dann macht es plötzlich Bumm,in meiner schönen Welt die ich mir erträume.
Ich habe Angst wieder Ignoriert zu werden,nicht geschätzt zu werden,alleine gelassen zuwerden,nicht unterstützt zuwerden,nicht hinter mir zu stehen,das es zu schwierig ist mit einem Kind neben mir und das er das Kind und mich als Mama nicht akzeptiert,das man mich einengt und ich keine Luft mehr zum atmen habe,das man mich belügt und oh man ich weiß gar nicht was ich noch aufzählen soll.
Es ist jedes mal so. jedes mal.
Ich bin eher eine Einzelgängerin,eine Einzelkämpferin,weil ich nicht anders gelernt habe.Ich weiß das ich alles alleine kann.
Aber das möchte ich nicht,ich möchte jemanden bei mir haben,jemanden der mich versteht und mir die Angst nimmt.Jemanden der mich nimmt wie ich bin.
Gibt es wirklich so jemanden und ich hatte 25 Jahre immer wieder einfach einfach nur Pech?
Die Angst wird dann immer größer einem neuen Menschen kennenzulernen und zu vertrauen.
Aber ich muss mich umstellen und mich teilen. Kind und neuer Partner.
Das setzt mich unter Druck und ich gerate in Stress weil ich nicht alles unter einen Hut bekomme und nicht mehr jedem gerecht werde.Bekomme dazu dann Zeitdruck,Erwartungsdruck,ich kann nicht mehr alleine sein um Kraft zu tanken,kann nicht mehr alles alleine entscheiden.
Kennt das jemand von euch?
29.12.2022 21:52 • • 29.12.2022 x 2 #1