App im Playstore
Pfeil rechts
34

Zitat von Disposable-hero:
Das mindset sollte eher sein : ich bin ein attraktiver, netter mann. Ich kenne meinen wert und bin nicht willens mich wahllos irgendeiner frau vor die füsse zu werfen . Kommt zeit, kommt eine dies wert ist.

Du hast absolut Recht, es sollte so sein. Leider ist's das oft nicht. Und ich finde, da ist ein mach das einfach so oder denk das so auch kein guter Rat, woher soll's denn kommen wenn das nicht da ist? Dafür kennst du ihn nicht genug als das du da gewisse Dinge hervorheben kannst- mit Ausnahme das er scheinbar nicht jedem Rock hinterherjagt was ja sehr für ihn spricht und wo ich auch denke das das eine Frau eher früher als später zu schätzen weiß.

@Marius168 Das sind doch sehr schöne Pläne und sie zeigen, du weißt was du willst und wo die Reise hingehen soll. Ich finde, damit lässt sich durchaus arbeiten. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du ja auch nicht schwer verliebt in die Dame, sondern es war noch ein Rantasten. Sei mal froh das sich das derart früh schon aufgelöst hat bevor richtig tiefe Gefühle entstehen konnten und du verletzt gewesen wärst.

Du wirst sehen, es wird sich schon eine Frau finden die das alles gern in die Hand nimmt und dir da zu deinen ersten Erfahrungen verhilft. Ob die dann bleibt ist eine andere Frage, aber das zeigt sich dann sicher auch. Ich drück dir die Daumen!

@Korval Ja das verstehe ich dass man ihm dieses mindset nicht aufzwingen kann. Es war mein ziel einfach einen neuen Blickwinkel zu schaffen. Es kippte mir in dem thread zu sehr in eine eindimensionale Richtung. Ich habe nun alles dazu gesagt. Ob er da irgendwann vielleicht doch anders drauf schauen kann, weiss ich natürlich nicht. Denke aber ein input ist zumindest nicht verkehrt. Was er draus macht, ist dann ein anderes paar schuh

A

Ablehnung als Jungfrau mit 28 wie damit umgehen

x 3

@Disposable-hero Danke dir

Zitat von Marius168:
Meine Frage an der Stelle: gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die Tipps geben können, wie man mit sowas umgeht?

Ich oute mich hier auch mal als Spätzünder, bei meinem ersten Mal waren die 30 Lenze schon überschritten. Das Problem bei mir war, ich suchte immer eine Frau für's Leben und habe mir dadurch die Suche schwer gemacht. Dazu kommt dass ich schüchtern bin und zu allem Unglück auf die Frage willst du mit mir schlafen spontan Nein antworte anstatt das wenigstens kurz zu überdenken
Die die mich wollten wollte ich nicht und die die ich wollte wollten nichts von mir. Und dann hat es endlich gefunkt und die Gute war schon verheiratet. Pffff...
Wie also damit umgehen? Ignorieren! Grübeln zieht einen nur runter.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore