wie die eine bei uns, die denkt die kann die Chefin spielen. Vieles geht mir nicht nah, wenn sie ihre blöden Sprüche auspackt, aber wie heute als ich nicht ganz meine Stückzahl schaffte, da meinte sie soviel kabel zu wenig, das ist aber ganz schön viel? ich wsr total gereizt, weil ich ja den ganzen Tag acker, und mache, so das mri meine Finger weh tun, und dann kommt diese Klugscheißerin, die auch nur nen kleines Licht ist. Keiner kann sie leiden, weil sie sich nicht anpasst, kommt nicht zur Versammlung , sagt ich geh wenn es nicht weiter geht machte schon öfters krank, hat jeden Tag nen anderen Mist zu erzählen den sie angeblich gemacht hat (autozu schrott gefahren) und (nen anderes Auto schrottreif gefahren) ja klar gg vom pferd gefallen, fuß verletzt , krankenschein gg verletzung am bein, krankenschein...die eine meinte nur ich dachte sie würde länger krank machen ich bin so froh, wenn die ausgetauscht wird, damit wir unsere Ruhe haben...........sonst zieht sie mich nicht runter aber ich bin eben auch ein sehr perfektionistischer Mensch und wenn was net klappt, dann kann ich innerlich wütend werden und hab selbst auf mich Wut, weil ich was ncht gepackt habe....... aber ich hab mich gebessert...man ist ja net jeden tag gleich gut..........., nur die Spürche kann se sich sparen, ist gut für ihr Ego, weil sie ja besser ist weil sie denkt, sie kann alles regieren.
ich bin ja auch sehr sensibel, ich lass mich manchmal auch gern beeinflussen, nicht immer aber immer öfters gg
04.08.2010 17:09 •