Ich wollte Fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Bei mir ist es so, dass ich Angst habe, dass wenn ich draußen unterwegs bin, dass ich jemand in den Schritt gegriffen habe und mein Freund dann mit mir Schluss macht. Ich kann nicht mehr an Passanten vorbei laufen ohne meine Hände vor mir zu haben. Ich habe immer das Gefühl ich bin irgendwo gegen gekommen und wenn ich nicht weiß was die letzten 10m war habe ich das Gefühl dass ich was schlimmes getan habe und versuche mich zu erinnern. Dann kommen mir Szenarien in den Kopf und ich werde panisch. Ich glaube dann das was ich in meinem Kopf sehe obwohl ich unterbewusst weiß, dass nichts war. Aber ich kann mir nicht zu 100% sicher sein, weil ich es nicht weiß. Ich hab auch Angst was anzufassen und dann meine Hand einem anderen zu geben und denjenigen damit zu Vergiften wenn er sich im Mund rumspielt mit der Hand oder so. Also muss ich mir auch immer die Hände waschen. Auch Lichtschalter sind furchtbar. ich habe immer Angst dass meine Hände nass sind und muss dann jedes mal mit meiner Handy Taschenlampe den Lichtschalter anfeuchten und schauen ob da wasser ist. das problem ist ich traue meiner Wahrnehmung nicht und stehe manchmal 10 minuten vor diesem Lichtschalter. kennt ihr sowas?
Vor 41 Minuten • • 08.11.2024