RENTE Panikstörung!
Habe Rentenantrag gestellt,Gutachten bei Rentenkasse,dann kam die Ablehnung,Widerspruch,dann kam die Ablehnung,jetzt alles beim Sozialgericht,Zweimal Begutachtet durch das Sozialgericht, einer Schreibt von dem anderen ab,da den Gutachtern ja alle Daten und Vorgutachten,vom Sozialgericht vorgelegt werden.
Fakt ist die Rentenkassen wollen nichts Zahlen,was heißt so gut wie fast Unmöglich eine Rente durch zubringen,und mit den Negativen Positiven Gutachten, unter 3 Stunden, 3-6 Stunden, 6 Stunden und mehr.Ist sehr Schwer die sagen dir dann Dinge die du mit den Einschränkungen noch machen kannst,nur solche Arbeiten gibt es gar nicht,voll und ganz unrealistisch,dann bekommst die Antwort,das wer Problem vom Arbeitsamt die Vermittlung.
Kenne einen Fall Rente Abgelehnt Widerspruch Abgelehnt,laut Arge nicht mehr Vermittelbar, Keine Rente,sitzt bei Arge,obwohl nicht mehr Vermittelbar ist,wenn ich für jeden 5 Euro hätte der bei Arge sitzt nicht mehr Vermittelbar ist,und eigentlich die Rentenkasse Zuständig ist.aber trotzdem Harz 4 bezieht und nicht mehr Vermittelbar ist,für jeden 5 Euro und mir ging es besser.
ich Persönlich mache mit der Rentenkasse jetzt schon fast 2 Jahre herum und noch kein Ende in Sicht,da es alles sehr sehr lange Dauert und in die länge gezogen wird,weil man Denkt die jenigen geben freiwillig auf. was man braucht ist ein guter Anwalt und eine gute Rechtschutzversicherung für Sozialrecht.anders ist man Verloren mit Schuh und Strümpfen.Keiner will Zahlen der eine Schiebt es dem anderen hin.
Mittlerweile werden auch die Reha Abgelehnt beim ersten mal,muss man auch Widerspruch machen,und was dann passiert steht in den Sternen.
Bin 53 Jahren GdB 50% Unbefristet,was aber auch nicht bei der Rente zählen tut.
Das sind meine Erfahrungen mit der Deutschen Rentenkasse, Grausam der Verein.
18.10.2015 22:17 •
#7