Ich weiß auch nicht wirklich weiter....Rente oder Schwerbehinderung oder was auch immer?
das werde ich aber alles bei der Schuldenberatung am Dienstag erfragen...
Sobald mich das Jobcenter als für mehr als 3 Stunden am Tag arbeitsfähig einstuft, müsste ich 30 Bewerbungen pro Monat schreiben für die Unterhaltskasse und müsste alles annehmen was vorgeschlagen wird... auch Kisten packen usw... ich kann das aber gar nicht, wegen dem Rheuma... ich find das auch heftig von der Unterhaltskasse, denn ich könnte die 30 Bewerbungen ja nichtmal bezahlen... und das Jobcenter hat mit deren Forderungen ja nichts am Hut so wirklich....
Ich möchte einfach nur wieder im Büro arbeiten oder ein paar Stunden im Kiga....
Ich könnte 30km entfernt jetzt auch eine Reha machen, von zuhause aus, nur da hab ich wieder das Problem mit den alten Erfahrungen, Mobbing in der Stadt und die Reha würde 1,5 Jahre gehen und ich würde kein Geld bekommen....dann hätte ich die gleichen finanziellen Sorgen und könnte meinen Sohn auch noch nicht besuchen...
ach es bleibt kompliziert... den Antrag auf Schwerbehinderung hab ich aber schon ausgedruckt...den mach ich heute fertig....auch wenn ich dort meine letzte Rehamaßnahme angeben muss (und die haben mich als arbeitsfähig entlassen) oh mann.
viele Grüße
13.03.2022 13:47 •
x 1 #42