Man bewirbt sich doch eh meist von zu Hause auf und nicht über das Arbeitsamtportal. Und dass Arbeitgeber da nach Personal suchen und sich melden ist auch mehr als unwahrscheinlich. Hast du kein Passwort oder kannst du kein neues anfordern, so dass du dich da einloggen kannst?
Also ich schaue da nur ab und zu rein, ob ich eine neue Nachricht habe, die aber wenn eh auch immer noch per Post kommt. Oder ich nutze das, um der Sachbearbeiterin mal eine Email zu schicken.
Ansonsten schaue ich mir täglich die Stellenangebote an, weil die Seite der Arbeitsagentur für meine Begriffe immer noch am aktuellsten ist.
Stellenangebote bekomme ich auch nie. Wenn ich da einen Termin habe, schaut die allenfalls mal in den PC und druckt mir was aus. Aber meist habe ich mich da schon selbst beworben, da ich ja wie gesagt täglich rein schaue. Mehr kann man da nicht erwarten. Und das ist mir auch lieber so, als irgendwelche Sachen aufgedrückt zu bekommen, die ich im Grunde nicht machen will oder kann. Da ich mich aber von selbst aus weit über die geforderte Anzahl an Bewerbungen bewerbe, lassen die mich in der Hinsicht auch in Ruhe.
24.02.2015 19:26 •