Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse mich kurz:
Durch einen Zufall habe ich auf meine Patientenakte von der Krankenkasse Zugriff (jeder darf sich diese von der Krankenkasse anfordern, wie ich nun erfahren habe).
Was ich da gelesen habe, schockiert mich. Was meine Ärzte in den vergangenen 10 Jahren über mich abgerechnet haben. Das ich noch lebe, so ganz ohne Behandlung dieser etlichen Krankheiten muss an ein medizinisches Wunder Grenzen.
Lippenkrebs, Lymphknotenkrebs, Arthrose, Harnblasenkrebs, Leukämie, Gelbsucht. das ist nur eine kleine Auswahl!
Ein Arzt hat vor einigen Jahren mal meinen Bluterguss am Bein gesehen, als ich wegen etwas anderem bei ihm war, zack abgerechnet.
Es haben sogar Ärzte abgerechnet, deren Praxis ich nicht mal betreten habe.
Mein Frauenarzt hat sogar eine Fehlgeburt abgerechnet, die es (zum Glück) niemals gab!
Erzählt mal von Euren Erfahrungen.
Für mich als Patientin mit Angst vor Krankheiten war das alles erstmal schwer zu verdauen, da ich bei der ersten falschen Diagnose, die ich gelesen habe, dachte ich hätte das wirklich und der Arzt hat es vergessen mir zu sagen. Doch als noch mehr erfundene Diagnosen hinzu kamen, hat es auch bei mir klick gemacht. Also erzählt mal von Euren Erfahrungen.
Gestern 20:55 • • 04.12.2024