ja eigtl. schon. aber in meiner stdt eben sehr viele leute ohne arbeit und grusi leute. und eben die idngens, also motto, entw. vollbetreuung bei den grusi-leuten od. vergraulen durch schikanen, weg weg weg mit den leuten, schikanen machen ohne ende.
daher bin ich da sehr sehr sehr dingens, also was man zb. im verkehr macht mist jetzt fällt mir wort nicht ein....grrrrrr ich hasse das dieser ganze mist. ah engl. atention.
selbst die sozialarbeiterfrau, die immer mal wd. kommt, sehr nett und mit ihr klappt es, sagte als ich frage machte bei ihr, sie kann niemanden die frage machen ohne hunde zu wecken. glaub das sagt alles.
s. auch meine frage wg. cog. störung, weil da irgendwie was in meinem hirn wenns berufl. wird wieder funktioniert - habe immer gerne beruf gemacht - und jeztt ein angebot habe, dachte ich, super. raus us 13 jahren einsamheit und mal 6 std. in woche wieder ltes leben wie es vor unfall war. ich immer im spass nch koma nur 3 hirnzellen mit mir wach geworden. und wenns ums beruf geht da dann 10 mehr die sofort wd. schlafen wenn kein beruf.
05.05.2024 13:42 •