Zitat von rockshaver1975:Ganz ehrlich ,wenn ich zysten oder Myome habe auch nur bei einem ras mit dem mist , bevor ich mich mit hormone zudröhne
HÄÄÄÄ? Wer hat denn auch nur ein einziges Wort von mit Hormonen zudröhnen gesagt? Gegen Myome oder Zysten helfen keine Hormone. Myome ernähren sich von den normalen weiblichen Hormonen, die der Körper bildet. Und wenn das mit den Wechseljahren aufhört, bilden sich die Myome auf natürlich Weise zurück. Ich habe mein ganzes Leben keine Hormone genommen, erst vor 4 Wochen habe ich mit einer Hormonersatztherapie begonnen gegen meine Schweißausbrüche, die aber nichts mit den Myomen zu tun haben. Nach 10 Tagen habe ich damit aber aufgehört, weil von dem Tag an, wo ich die erste Hormontablette genommen habe, nicht mehr schlafen konnte. Danach ging es wieder viel besser, trotz der wieder auftretenden Schweißausbrüche.
Ich habe keine Angst vor einer Operation an sich, sondern davor, im Krankenhaus zu sein. Dieser Geruch, die ganzen kranken Leute, die vielen Besucher, mit mehreren Leuten in einem Zimmer schlafen zu müssen, immer im Nachthemd (ich besitze noch nicht mal eins, ich schlafe immer in alten T-shirts) und Bademantel herumzulaufen, nicht jeden Morgen seine Haare waschen und föhnen zu können, morgens nicht direkt nach dem aufstehen zwei Pott Nescafe trinken zu können und dabei Radio hören etc., wegen solchen Sachen wehre ich mich gegen eine Operation.
11.05.2013 17:12 •
x 1 #13