Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Leute, nun schreibe ich auch mal wieder hier rein. Mir ging es lange Zeit Mega gut, aber ich hab mein Sertralin die letzten Wochen sehr unregelmäßig eingenommen....
764
4
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22566
28
Hi, ich denke, der Text hier wird etwas länger, also schon mal danke an alle, die das lesen. Also ich habe ein Problem, was mich jetzt schon seit ca. einem halben Jahr...
2527
8
Was kann man denn bei einer Zyste machen ausser wegoperieren? Ich meine jetzt nicht die typischen eierstockzysten, sondern Zysten im allgemeinen. Die egal wo sitzen? Wer hat...
4459
14
Hallo, Vermutlich ist der Beitrag hier falsch, weiß aber nicht wo hin. Ich hab folgendes Problem und brauch mal eure Meinung /Rat. Ich verhüte mit der Kyleena spirale....
1849
21
Guten Abend, da ich mit Hilfe des Internets schon in vielerlei Lebenslagen und Situationen Hilfe bekam, habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Forum einen Beitrag über mich...
1472
3
Hallo Mädels, ich wende mich mit einem weiterführenden Thema an euch... Vor anderhalb Wochen war ich beim FA. Dort wurden zwei Zysten an den Eierstöcken festgestellt. Ich...
1834
3
Ich weiß das ich in der rechten Brust 6 Zysten habe, ansich auch nicht schlimm laut Ärztin, nun ist es so das mir da auch die Achsel weh tut und es auch von Brust dahin zieht...
443
6
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24120
7
Huhu Ihr Lieben, Mein Kopf spinnt mal wieder rum. Mein Frauenarzt hat Montag mehrere Zysten in Gebährmutter und Eierstock bei mir gefunden, er hat gesagt, dass sie recht klein...
18340
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wieder komplett verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP (links unten) und auch eine Zysten Entfernung. Ich bekam ein paar...
1931
4
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
806
10
Hey.. Nun bekomm ich wirklich nen Anfall... Gehe gestern auf Toilette.. und da war es.. Blut... Vaginal... Ganz viel Schleim mit hellem Blut druchzogen.. Was ist das?? Also...
8842
12
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
6114
20
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2248
9
Hallo. Habe mich gerade angemeldet. ^^ Ich bin Hypochonder und habe täglich (mehrere) Panikattacken. Die Hauptgründe wovor ich Angst habe, wechseln dabei und aktuell ist es,...
2312
17
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2281
6
Hallo Ihr Lieben, Nehme jetzt seit ca.4 Wochen Citalopram 20 mg wegen Depris und Panikattacken. Nun habe ich seit ca.2 Wochen ne Schmierblutung und manchmal kommt es auch wie...
2119
2
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1674
3
Ich will mich dafür entschuldigten, dass ich mal wieder nerve, aber es es gibt etwas, was mich beunruhigt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt habe ich immer...
1229
5
Hallo hatte schonmal jemand eine diagnostische Bauchspiegelung und im Anschluss Blutungen? Viele liebe Grüße! Vanessa
649
8
Hallo zusammen, so, heute habe ich mal wieder eine neue Krankheit entdeckt: Leukämie! Habe im Halsbereich, Oberam und auf den Brüsten kleine, nicht mal stecknadelkopfgroße,...
28480
22
Hallo zusammen, lese hier öfers mit und wollte jetzt auch Mal mein Problem schildern . Ich habe nächste Woche (01.12.2022) eine Mandelop, weil ich dieses Jahr 7 Mal ein...
3585
14
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3262
8
Ich bin, wie schon geschrieben, echt am Ende. Im April hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine helle Blutung, das hatte ich vorher noch nie. Zwei Wochen später bei der...
3024
16
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
2133
14
Hey, Ich (M/14) habe heute mehrere schläge in den linken Unterbauch gekriegt, weil ein Typ dachte es wäre witzig meine Chips in der Jackentasche zu zerschlagen. Hat halt nicht...
1528
10
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
4177
17
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1155
3
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren (weiblichen) Rat! Vor einigen Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten. Mittlerweile habe ich aber extrem mit pms und...
1871
15
Seit einigen Wochen habe ich 60+ mit Frauenproblemen zu kämpfen, die ich vorher nie kannte und die mich sehr erschreckt haben. Zeitweise konnte ich kaum klar denken. Ich bekam...
5032
2